News - Nintendo dominiert amerikanischen Spielemarkt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nintendo Wii wurde häufiger verkauft als die Nintendo DS Konsolen ? Boah, das hätte ich nicht gedacht. Wenn der Nintendo 3DS erscheint wird die Dominierung auch weiter gehen, zumal Nintendo endlich wieder beide Zoggerlager bedienen wird, Casual- wie Coregame. Nintendo ist auf einem sehr gutem Weg.

Grüßli VSV_Alfast
 
Ups, falsch gelesen ^^ der DS ist ja vorne, aber ist trotzdem geil xDDD


Nintendo Wii wurde häufiger verkauft als die Nintendo DS Konsolen ? Boah, das hätte ich nicht gedacht. Wenn der Nintendo 3DS erscheint wird die Dominierung auch weiter gehen, zumal Nintendo endlich wieder beide Zoggerlager bedienen wird, Casual- wie Coregame. Nintendo ist auf einem sehr gutem Weg.

Grüßli VSV_Alfast
 
Wahnsinn, dass die Wii doch einen Vorsprung vor der XBOX hat. Amerika ist ja für Microsoft das, was für Nintendo und Sony die Japaner sind. Dass die PS3 in Amerika hinter XBOX ist, ist nicht verwunderlich. Als PS3 Besitzer muss man ja auch ein bisschen auf Sony schauen. Im März kommt ja noch der 3DS und die Amerikaner kaufen sowieso gerne innovative Produkte. Das sieht man ja neben Nintendo auch an den ganzen Apple Ramsch. Trotz der schönen Verkaufszahlen für die Wii wird es trotzdem Zeit ein neue Heimkonsole anzukündigen. Sogar PS Move bietet schon die bessere Technik. Aber das die nächste Konsole von Nintendo ein Flop wird ist so unwahrscheinlch wie das Ende der Welt 2012. ;)
 
Auf Platz 1 is der DS?? Hmmmm frag mich was es bei dem geileres gibt. Der 3DS is aber definitv der Hit von Nintendo (endlich nach zwei sinnlosen Jahren mit der Wii) Danke Nintendo und ich hoffe das der 3DS genauso gut wie der Gamecube und der N64 zusammen sein werden
 
@Vorposter Dito :X

OT:
Das beweist es wieder! PS3 hat Final Fantasy XIII, XBox was Anderes, aber dennoch dominiert Nintendo den Spielemarkt! Ich kann nur noch betonen, zwar haben DS- oder Wiispiele oft keine so gute Grafik, aber sie haben immer (nur nintendointerne) die Atmosspäre, denen XBox oder PS3 nicht das Wasser reichen können!
MfG
 
Zurück