News - Call of Duty: Black Ops übertrumpft Modern Warfare 2 - Offizielle Verkaufszahlen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin

Überrascht mich schon das es MW2 schlägt.
Das es sich gut verkaufen würde dachte ich mir schon aber so hätte ich nicht gedacht.
Mir macht es wirklich sehr viel Spaß im MP. Den SP hab noch nicht durch ;) der MP fesselt zu sehr.

MFG
der nienstocker
 
is docj klar das es sich besser verkauft den bdei mw2v wusste ansich jeder was ungefähr au ihn zu kommt doch bo war an scih vom setting her völlig unbekannt also sind viel mehr leute / spueler darauf gespannt als auf mw2
 
Ist doch klar, dass es sich besser verkauft. Denn bei MW2 wusste ansich jeder, was ungefähr auf ihn zu kommt. Doch BO war vom Setting her völlig unbekannt, also sind viel mehr Leute/Spieler darauf gespannt als auf MW2.
Genau deswegen hab ich eigentlich genau das Gegenteil erwartet. CoD4 war DER Knüller überhaupt, dann wurde WaW (nicht zuletzt wegen des WW2-Settings) nicht so gut angenommen. Nach der "Enttäuschung", die viele Spieler wegen des Games erfahren hatten, haben alle gierig nach MW2 gefingert. Klar, IW ist wieder am Drücker und es geht wieder in die moderne Kriegsführung. Schlecht ausbalanciert, beschissene Gadgets/Killstreaks und Maps, die sich auch "Camper's Paradise" nennen könnten haben für Aufschreie bei den meisten Zockern gesorgt.

Also hab ich eher erwartet, dass es sich zwar ganz gut verkauft, aber nicht so, wie es jetzt nunmal aussieht. In meinen Augen eine ziemliche Überraschung. Naja, Treyarch und Craptivision haben die Werbetrommel aber auch bis zum Erbrechen gerührt. Von daher vielleicht doch nicht so überraschend...
 
Für mich war MW2 der erste Kontakt mit der Serie, habe es mir damals gebraucht gekauft und auch viele aus meinem Freundeskreis haben sich MW2 erst Wochen nach dem Release besorgt. Das Spiel hat mich dermaßen überzeugt, dass ich (und auch meine Freunde) mir Black Ops sofort am ersten Tag besorgt habe,...denke mal dass es bei vielen anderen ähnlich war und deshalb schon am ersten Tag solche Verkaufszahlen erreicht wurden
 
Also der Erfolg des Spiels kommt nicht von irgendwo her! Die Entwickler haben beste Arbeit geleistet. Ich habe mir die Pegi AT bei www.gemando.at gekauft und es ist brutal hoch 10 ;). Hat alles super hingehaut.
 
Zurück