News - Call of Duty Black Ops: Video zeigt den 3D-Modus auf der Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jetzt bin ich aber verdutzt, ich dachte mal gelesen zu haben, dass MS keinen 3D Support für die X-Box anbieten wird und jetzt gehts plötzlich doch?

Was ist denn jetzt Stand der Dinge?

Könnte mich mal ein sachkundiger User aufklären, wäre nett.

thx
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Test des 3D-Modus auf der Xbox 360 + Video

Kein 3D Support von MS aus heißt, dass die Konsole (die Hardware) von sich aus kein 3D Signal abgibt, sei es durch ein bestimmtes Bauteil oder ein spezielles Update wie bei der PS3.
Spieleentwickler können natürlich trotzdem ihre Spiel so programmieren, dass auf dem Datenträger (DVD) die nötigen Bildinformationen drauf sind, die ein 3D-TV verarbeiten kann.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Test des 3D-Modus auf der Xbox 360 + Video

Kein 3D Support von MS aus heißt, dass die Konsole (die Hardware) von sich aus kein 3D Signal abgibt, sei es durch ein bestimmtes Bauteil oder ein spezielles Update wie bei der PS3.
Spieleentwickler können natürlich trotzdem ihre Spiel so programmieren, dass auf dem Datenträger (DVD) die nötigen Bildinformationen drauf sind, die ein 3D-TV verarbeiten kann.
Aha dann ist eher abhängig vom Medium als von der Soft/Hardware, ich dachte eben, dass es ohne entsprechendes Dashboardupdate nicht funktioniert.

thx
 
wenn ich in die Stereoskop. 3D Einstellungen einschalte, habe ich zwar schon den 3D Effekt aber gleichzeitig bekomme ich einen splitscrean.
Ich versteh das nicht. Mit Future Sodiere funktionierte alles mit nur einen Knopfdruck,
Bitte um Hilfe wie ich das Spiel im 3D Modus zocken kann aber sich mein Bildschirm nicht teilt
 
MS 3D Support

ich kann dir bestätigen das manmit den richtigen TV 3D Spiele über die XBOX spielen kann denn bei Future Soldier klappt es auch einwandfrei. Ich habe bei black ops jedoch das Problem an den Spieleinstellungen denn wenn ich die Stereoskop. 3D Einstellungen einschalte, habe ich einen splitscrean quasi für 2 Spieler den ich einfach nicht weg bekomme. Vielleicht kannst du mir ja helfen
 
Zurück