News - Call of Duty Black Ops: Umfrage zu Grafik, Story, Gameplay und mehr - Wie zufrieden seid ihr?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also Grafisch macht der Titel mich nicht hype sieht sogar mießer aus als Modern Warfare 2. Die Action hatte ich in COD Modern Warfare 1 in ALLEN COD Spielen am besten empfunden. Innovationen?? Neeee wenn man so schaut in MW1, duu liegst im Graß und plötzlich steht eine Gestalt aus dem Gras herauf und es ist ein Soldat: WOW sag ich nur. Der Helikopter Absturz und der Rotor der den Soldaten von nur 3-4 cm in Zwei Stücke geschnitten hätte, auch der Strßen Autofahr Kampf! Solche Momente sind unvergesslich in diesem Game gewesen und auch die Korioleskraft des Scharfschützengewehrs als man Imran Zekhaev eliminieren musste und plötzlich erschien ein Heli vor deiner Fresse du springst mit deinem Kollegen mit nem Seil von der Wohnung, alter solche Momente sind Epsch dargestellt. Auch der Intro war frage aufwirkend und später wirst du erschossen siehst und hörst dein herz rasen! Kein zukünftiges COD könnte an den ersten MW rankommen, GARKEINS und das Black Ops is für mich eigentlich genaudasselbe wie der MW 2...langweilig und uninnovativ sowie Technisch nicht vergleichbar. Schade aber das Game wird ja sowieso gekauft obwohl es nix neues sowie innovatives aufbringt. Fans eben
 
@Hue1256
Wow, die "Corioliskraft des Scharfschützengewehrs"??
Und ich dachte bis jetzt, Call of Duty zocken könnte den Besuch des Physikunterrichts ersetzen ...

Corioliskraft ist die Trägheit von Objekten innerhalb eines rotierenden Systems wie einer Zentrifuge oder eben wie die Erde ... das hat nichts mit der Waffe zu tun und überhaupt hatte die Erdumdrehung keine Auswirkung auf den Schuss. Genauso wenig wie die Windgeschwindigkeit, man musste bloß warten bis das Fähnchen ruhig war und draufballern.
COD-typisch auf "cool" getrimmt durch die Fachausdrücke ...
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Story überrascht, deutsche Synchro begeistert - Umfrage-Zwischenstand

Ich finde die deutsche Synchro zum kotzen!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Story überrascht, deutsche Synchro begeistert - Umfrage-Zwischenstand

Um den Titel des Artikels mal zu beantworten: Ich bin zufrieden, es macht Spaß :-D
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Story überrascht, deutsche Synchro begeistert - Umfrage-Zwischenstand

@FBSidious: Okay doch trotzdem war der erste Teil der innovativste von allen. Wer das nicht zugibt hat die Welt verpennt. Gut ihr findets geil da es um Vietnam geht aber der Tod von Kennedy is echt nicht zum nachmachen geignet, der gute Mann war sehr jung und die gehen hin und zeigen das Attentat etc.
Fands nicht so berauschend aber naja besser als MW2
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Story überrascht, deutsche Synchro begeistert - Umfrage-Zwischenstand

@FBSidious: Okay doch trotzdem war der erste Teil der innovativste von allen. Wer das nicht zugibt hat die Welt verpennt. Gut ihr findets geil da es um Vietnam geht aber der Tod von Kennedy is echt nicht zum nachmachen geignet, der gute Mann war sehr jung und die gehen hin und zeigen das Attentat etc.
Fands nicht so berauschend aber naja besser als MW2

Das Wort "innovativ" kann im Zusammenhang mit einem Ego-Shooter eigentlich nicht gebraucht werden, da ist schon seit rund 10 Jahren nichts mehr innovativ.
Aber Call of Duty 4 war der beste Teil der Call of Duty-Serie, da stimme ich zu.

Außerdem VIEL besser als Killzone 2. Vor allem realistischere Grafik, brutaler und bessere Waffen. Da kommt höchstens HALO ran aber Killzone niemals.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Story überrascht, deutsche Synchro begeistert - Umfrage-Zwischenstand

Das bisherige Zwischenergebniss spiegelt auch meinen Eindruck wieder. Gute Grafik, guter Sound, einfach ein rundum gelungenes SPiel (abgesehen vom Matchmarking)
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Bis jetzt ist BO für mich der Fehlkauf des Jahres. Der Singleplayer ist zwar ganz lustig, irgendwie nervt er aber und ist trotz einiger netter Abschnitte nervig. Die Grafik enttäuscht mich auf ganzer Linie, genauso wie Online ein Reinfall ist. Sollte sich dieses gelagge nicht bald legen, dann landet BO ganz hinten im Regal und wird nicht mehr angefasst.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Ich finds klasse, wesentlich besser als die anderen Werke von Treyarch und spiel jez ne Runde ;DD einfach klasse ;D
und verdammt nochmal hab gestern 2000 CoD Points vergeigt -- maahn.. muss ich wieder gewinnen ;DD
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

momentan das beste cod das ich bis jetz gespiel hab, wenn jetz noch das gelagge online aufhört dann ist das der kracher des jahres ;D
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Könnte mir jmd. sagen was alles in der deutschen Version geschnitten ist ?!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Außerdem VIEL besser als Killzone 2. Vor allem realistischere Grafik, brutaler und bessere Waffen. Da kommt höchstens HALO ran aber Killzone niemals.

HAHHAAA (Voll laut lacht") der war gut Kumpel wie viel wodka hast du letzte nacht gesoffen??? HAHHHAA "realistischer als KILLZONE 2(!)" Du Träumst komm zurück auf den teppisch selbst resistance 2 hat schärfere Texturen als dieses "Modern warfare 1" du spinner. PC: höchste Auflösung und trotzdem die schrecklichste Grafik in allen Ego Shootern die ich je gesehen hab. KILLZONE 2 is unschlagbar junge, hör auf zu träumen...
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Außerdem VIEL besser als Killzone 2. Vor allem realistischere Grafik, brutaler und bessere Waffen. Da kommt höchstens HALO ran aber Killzone niemals.

HAHHAAA (Voll laut lacht") der war gut Kumpel wie viel wodka hast du letzte nacht gesoffen??? HAHHHAA "realistischer als KILLZONE 2(!)" Du Träumst komm zurück auf den teppisch selbst resistance 2 hat schärfere Texturen als dieses "Modern warfare 1" du spinner. PC: höchste Auflösung und trotzdem die schrecklichste Grafik in allen Ego Shootern die ich je gesehen hab. KILLZONE 2 is unschlagbar junge, hör auf zu träumen...
Kleberson halt einfach Dein Maul, du erbährmlicher Killzone Fanboy. Bist aus den anderen Foren auch endlich rausgeflogen.

Weil Killzone nämlich grafisch, das mieseste Spiel der letzten Jahre war!! Da hatte man Augenkrebs bekommen, man muss nur mal seine rosarote KZ-Hypebrille runternehmen.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

jaja mhmhm wie recht du hast und du bist, lass mich raten...der Fettsack in Family Guy? Stimmt ja, und ein Xbox Fanboy biste auch schätze ich okay, gibt Sinn. Viel spaß in der Zukunft mit meiner hand weiter zu reden du verpisster FanboyXD
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

jaja mhmhm wie recht du hast und du bist, lass mich raten...der Fettsack in Family Guy? Stimmt ja, und ein Xbox Fanboy biste auch schätze ich okay, gibt Sinn. Viel spaß in der Zukunft mit meiner hand weiter zu reden du verpisster FanboyXD
Merkst du nicht, dass du uns allen mit deinem Geschwafel auf den Sack gehst? Der Großteil der Leute, die sagen, dass du endlich mal die Klappe halten sollst sind übrigens PS Spieler Only. Das sollte dir zu denken geben. Aber denken scheint dir sehr schwierig zu fallen.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

Alter ihr fängt doch mit eurem Gezanke an... Manich versuch normal zu quatschen und da kommt der eine und sucht streit... mit euch Phebalien zu reden is voll überflüssig. Die Communyti suckt
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: VGZ-Leser loben Story und deutsche Synchro - Umfrage-Zwischenstand

sei du Ruhig du *****
Man überall wo ich schreib sehe ich dich, was bis du ein Stalker Mitglied? Verdammter PIC!
 
Zurück