News - Call of Duty: Black Ops - Cheater werden schonungslos aussortiert

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
man zahlt einen vollpreis für ein spiel - sieht, dass da ein "Fehler" von dem Hersteller ist, diesen nutzt man aus - und man fliegt raus. Im Grunde ist das auch nicht fair. Meistens sind ja solche Glitches fehler von dem hersteller, also sind die entwickler da selbst schuld...
 
man zahlt einen vollpreis für ein spiel - sieht, dass da ein "Fehler" von dem Hersteller ist, diesen nutzt man aus - und man fliegt raus. Im Grunde ist das auch nicht fair. Meistens sind ja solche Glitches fehler von dem hersteller, also sind die entwickler da selbst schuld...
nur weil man es kann, heißt es nicht dass man es darf. Ich könnte auch nen Backstein auf ein Auto schmeißen, darf ichs? Nein darf ich nicht. Also mach ich's nicht, ganz einfach
 
@gorky17
fehler vom hersteller??
nennst du es etwa ein fehler vom hersteller wen spieler hacken??
der fehler liegt wohl eher bei den zurückgeblibenen spielern den die wissen genau es gibt eig. nichts unhackbares, bestes beispiel ist da die ps3
 
unter glitchen versteh ich aber eher elevator und son stuff. ich meine jetzt einfach spezielle orte die nur sehr schwer zu erreichen sind sone secret spots, das finde ich zB nicht mit hackern cheatern und glitchern vergleichbar
 
unter glitchen versteh ich aber eher elevator und son stuff. ich meine jetzt einfach spezielle orte die nur sehr schwer zu erreichen sind sone secret spots, das finde ich zB nicht mit hackern cheatern und glitchern vergleichbar
an Orte innerhalb der Map zu kommen auf nachvollziehbare Art meinte ich auch nicht, sondern z.B. außerhalb der Map oder auf Dächer die zu hoch sind um hochzukommen auf gewöhnliche Art
 
wegen solchen ,,HACKER'' spiele ich kein CoD mehr. geschweige denn überhaupt online. das macht kein spaß wenn du gekillt wirst und derjenige ist noch nicht einmal auf der map
 
gut so weg mit den Hacker wichsern! in MW2 hab ich schon um die 200 leute gleich mal bei MS gemeldet. hoffe die sind mittlerweile auch gesperrt!
 
LOL -TT, ja ich könnte schon einen Backstein an MEIN Auto werfen. Also könnte ich auch in MEINEM Spiel, welches ich bezahlt habe, die Fehler der Entwickler ausnutzen - ist ja wirklich dann deren fehler, wenn es sich nicht um hacks handelt! z.B sich in einen stein reinglitchen... oder in ein auto. Hacks meine ich damit nicht.
 
LOL -TT, ja ich könnte schon einen Backstein an MEIN Auto werfen. Also könnte ich auch in MEINEM Spiel, welches ich bezahlt habe, die Fehler der Entwickler ausnutzen - ist ja wirklich dann deren fehler, wenn es sich nicht um hacks handelt! z.B sich in einen stein reinglitchen... oder in ein auto. Hacks meine ich damit nicht.
Indem du online mit der Konsole gehst stimmst du in den Vereinbarungen zu dich nach den Regeln zu verhalten. Dazu zählt auch dass man Glitches nicht ausnutzt. Wer die Regeln bricht muss sich damit abfinden dass das Konsequenzen haben kann.

Man sollte vielleicht manchmal nachschauen was man zustimmt und nicht enfach mal "annehmen" drücken.
 
LOL -TT, ja ich könnte schon einen Backstein an MEIN Auto werfen. Also könnte ich auch in MEINEM Spiel, welches ich bezahlt habe, die Fehler der Entwickler ausnutzen - ist ja wirklich dann deren fehler, wenn es sich nicht um hacks handelt! z.B sich in einen stein reinglitchen... oder in ein auto. Hacks meine ich damit nicht.
Indem du online mit der Konsole gehst stimmst du in den Vereinbarungen zu dich nach den Regeln zu verhalten. Dazu zählt auch dass man Glitches nicht ausnutzt. Wer die Regeln bricht muss sich damit abfinden dass das Konsequenzen haben kann.

Man sollte vielleicht manchmal nachschauen was man zustimmt und nicht enfach mal "annehmen" drücken.

http://www.thehighdefinite.com/wp-content/uploads/2010/07/tumblr_l5zue9RKXZ1qcbo9lo1_500.jpg

? %)
 
LOL -TT, ja ich könnte schon einen Backstein an MEIN Auto werfen. Also könnte ich auch in MEINEM Spiel, welches ich bezahlt habe, die Fehler der Entwickler ausnutzen - ist ja wirklich dann deren fehler, wenn es sich nicht um hacks handelt! z.B sich in einen stein reinglitchen... oder in ein auto. Hacks meine ich damit nicht.
Lox erhält hier meine vollste Unterstützung.

Ja, du darfst dein Auto (CoD: Black Ops) umbauen und modifizieren (Glitchen). Aber sobald du mit deinem mofizierten Auto (CoD: Black Ops Glitches) eine öffentliche Straße (öffentliches (Ranglisten-)Spiel) betrittst, machst du dich strafbar.
 
Zurück