News - Xbox 720 oder Xbox 3: Microsoft plant vorerst keine neue Konsole

MikeOelerich

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Is mir ganz recht, ne neue Konsole muss jetzt nich unbedingt sein, auch wenn mich fast alle neuen Features (z.B. Facebook, Twitter, Kinect, Sky, Zune) nicht die Bohne interessiert.
In 2-3 Jahren könnte man aber langsam mal neue Technik rauswerfen.
 
Warum sollte auch Microsoft ne neue Konsole rausbringen? Neben der PS3 wäre die 360 die Zweite Wahl für mich. Die Grafik ist zwar nicht HD End wie auf der PS3 slim, doch besser als eine Wii zu Kaufen. Wenn jemand ne neue Konsole rausbringen muss dann Nintendo unbedingt. Wenn Nintendo jez auch ne HD Konsole rausbringt wären die definitiv besser als die 360 und Microsoft....
 
Warum sollte auch Microsoft ne neue Konsole rausbringen? Neben der PS3 wäre die 360 die Zweite Wahl für mich. Die Grafik ist zwar nicht HD End wie auf der PS3 slim, doch besser als eine Wii zu Kaufen. Wenn jemand ne neue Konsole rausbringen muss dann Nintendo unbedingt. Wenn Nintendo jez auch ne HD Konsole rausbringt wären die definitiv besser als die 360 und Microsoft....
Kannst du netmal aufhören mit dem Gelaber? Hast du nix zu tun? Zocken oder so?
 
Is mir ganz recht, ne neue Konsole muss jetzt nich unbedingt sein, auch wenn mich fast alle neuen Features (z.B. Facebook, Twitter, Kinect, Sky, Zune) nicht die Bohne interessiert.
In 2-3 Jahren könnte man aber langsam mal neue Technik rauswerfen.
das problem ist: in deutschland darfst, nimmte man die offizielen preise, für xbox live mehr zahlen als in den USA oder UK und kast kein sky, espn etc.^^
 
Is mir ganz recht, ne neue Konsole muss jetzt nich unbedingt sein, auch wenn mich fast alle neuen Features (z.B. Facebook, Twitter, Kinect, Sky, Zune) nicht die Bohne interessiert.
In 2-3 Jahren könnte man aber langsam mal neue Technik rauswerfen.
das problem ist: in deutschland darfst, nimmte man die offizielen preise, für xbox live mehr zahlen als in den USA oder UK und kast kein sky, espn etc.^^
:rolleyes: was wolle du damit sagen?

icke zprecha nix so gut deitsch wie du.

2-3 Jahre Schule würden Dir auch gut tun.!!!
 
Sagen die doch nur um die Verkaufszahlen anzukurbeln.
Wenn man wüsste in 1-1,5 Jahren kommt eine neue XBox für ein paar hundert Euro raus, kauft sich doch niemand die Xbox 360 jetzt. Auch nicht wegen Kinect. Kann man gleich Eye Toy spielen. Da spart man das Geld lieber.
 
Warum sollte auch Microsoft ne neue Konsole rausbringen? Neben der PS3 wäre die 360 die Zweite Wahl für mich. Die Grafik ist zwar nicht HD End wie auf der PS3 slim, doch besser als eine Wii zu Kaufen. Wenn jemand ne neue Konsole rausbringen muss dann Nintendo unbedingt. Wenn Nintendo jez auch ne HD Konsole rausbringt wären die definitiv besser als die 360 und Microsoft....
Boah, du gehst mir so dermaßen auf die Eier Huren-Kleber-son!
 
Jetzt gibts eine Nintendo-Stellungnahme und eine Microsoft- Stellungnahme, wie siehts mit Sony aus? Was sagt Sony über eine PS4? Ich meine Nintendo sagt frühestens 2012, Microsoft meint erstmal gar nicht, und mich würde interessieren was Sony für eine ungefähre Jahreszahl angibt?
 
Warum sollte auch Microsoft ne neue Konsole rausbringen? Neben der PS3 wäre die 360 die Zweite Wahl für mich. Die Grafik ist zwar nicht HD End wie auf der PS3 slim, doch besser als eine Wii zu Kaufen. Wenn jemand ne neue Konsole rausbringen muss dann Nintendo unbedingt. Wenn Nintendo jez auch ne HD Konsole rausbringt wären die definitiv besser als die 360 und Microsoft....
alter,beide konsole haben ungefähr die gleiche rohpower bei xbox ist es gears of war und codename kingdoms(crytek) und bei ps3 killzone und uncharted.multiplattform spiel sehen sogar besser auf der xbox aus,ich hab beide und trotzdem bleib ich neutral ;)
 
Zurück