News - Killzone 3: 5.000 weitere Einladungen für Beta-Test verschickt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ritzen?! Naja sowiet solls nich bei dir kommen Kumpel X... Aber die Killzone 3 Beta sieht verdammt nochmal MEGAGEIL und EPIC aus... Man ab Killzone 2 ist die Serie einfach nur Realistischer geworden. Die Umgebungen auf helghan, die Echten menschen, und vieles mehr. KILLZONE 2 RULEZ
 
Ritzen?! Naja sowiet solls nich bei dir kommen Kumpel X... Aber die Killzone 3 Beta sieht verdammt nochmal MEGAGEIL und EPIC aus... Man ab Killzone 2 ist die Serie einfach nur Realistischer geworden. Die Umgebungen auf helghan, die Echten menschen, und vieles mehr. KILLZONE 2 RULEZ
Also ich finde ja, dass Killzone der schlechteste Shooter ist der je entwickelt wurde :o
 
Ich hab nen Key aus der 1. runde und na ja, irgendwie der gleiche Kokolores wie Killzone 2 :B
Das beste Killzone war bis jetzt das von der PSP, hat wenigstens nen halbe std.. Spaß gemacht.
 
@Wiinator: Boah jez hast mich Zum Feind gemacht...ne Scherz XD
Warum also ich finde das die Serie immer wieder mit neuen Idden und Innovationen ausgestattet wird. Klar is jez kein so ein Hektik schooter wie COD oder so aber deshalb gefällts ja auch den meisten. Die Realität und die HD End Grafik is unvergleichlich im gegensatz zu anderen Shootern. Auch die Steuerung war sehr gelungen, weiß net was manche haben....KILLZONE 2& KILLZONE 3 RULEZ
 
Zurück