News - Majin and the Forsaken Kingdom: Exklusive Bonus-Inhalte für Vorbesteller

ich bin ja schon interessiert an dem spiel, hab die demo gespielt und fand sie sehr gut. klar die grafik ist PS2 Niveau aber das artdesign und das gameplay fand ich schön und klassisch :-D
 
ich bin ja schon interessiert an dem spiel, hab die demo gespielt und fand sie sehr gut. klar die grafik ist PS2 Niveau aber das artdesign und das gameplay fand ich schön und klassisch :-D
Grafik auf PS2-Niveau?
Ich glaube du musst dir mal wieder PS2-Grafikbomben wie FFX ansehen, denn dann wirst du sehen dass die PS2-Grafik deutlich schlechter war.

Gameplaytechnisch sieht das Spiel interessant aus, die Grafik ist zwar jetzt nicht unbedingt sehr gut, sieht aber trotzdem verdammt schön aus und das ist das Wichtigste. Die Schlagcombos der Hauptfigur scheinen aber sehr begrenzt zu sein. Ich ziehe mir mal die Demo, um mir ein Bild vom Spiel zu machen und wenn mir die Demo nicht so gut gefällt dann leihe ich mir das Spiel auf jeden Fall noch einmal in der Videothek aus. Ich habe ja eh kein Geld um mir das Spiel in diesen Monat zu kaufen.

Diese Vorbestellerdownloadcodes finde ich aber nicht toll. Ich hasse soetwas. Wenn dann sollten nur zusätzliche Outfits angeboten werden oder man macht ne CE mit Arbook.
 
Zurück