News - Darksiders 2: Fortsetzung soll einen neuen Hauptcharakter erhalten

Naja ich persönlich nicht. Sofern Darksiders 2 gegenüber dem Vorgänger nicht den größten qualitativen Sprung in der Geschichte der Videospiele macht, kann es eigentlich "nur" ganz gut werden.

Aber klasse, wie schnell man eine Umfrage starten kann.

Ist God of War 3 das beste Hack'n'Slay der aktuellen Konsolengeneration?
 

Wie unerwartet. ^^
PS3-Spiele sucken halt, oder?
Darksiders gibts auch für PS3 :rolleyes:
Oh, entschuldige meine missverständliche Ausdrucksweise, ich meinte eigentlich PS3-EXKLUSIVE Spiele.
Nun scheint Darksiders ja tatsächlich besser zu sein als God of War 3. Da hab ich mich eben gefragt, ob da nicht noch mehr hinter steckt ...
 

Wie unerwartet. ^^
PS3-Spiele sucken halt, oder?
Darksiders gibts auch für PS3 :rolleyes:
Oh, entschuldige meine missverständliche Ausdrucksweise, ich meinte eigentlich PS3-EXKLUSIVE Spiele.
Nun scheint Darksiders ja tatsächlich besser zu sein als God of War 3. Da hab ich mich eben gefragt, ob da nicht noch mehr hinter steckt ...
Nein, da steckt nix weiter hinter.
Gran Turismo 5: Prologue, Gran Turismo 5, Motorstorm, Motorstorm: Pacific Rift, Motorstorm: Apocalypse, F1 06: Championship Edition, Uncharted: Drake's Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und The Last Guardian find ich sehr geil bzw. würde ich kaufen, hätte ich eine PS3.

Heavy Rain (ob nu mit Move oder nich, is mir Hupe), Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, God of War Trilogy, Little Big Planet, Little Big Planet 2 und Heavenly Sword interessieren mich z.B. nicht.

Du siehst also, ich gehe lediglich nach meinem Geschmack, was das Spiel selbst betrifft ;)
Hätte ich das Geld und vorallem die Zeit dafür, würde ich mir für einige Exklusiv-Titel eine PS3 zusätzlich zu meiner X-Box 360 zulegen.
 
Bezieht sich das auf meine "Umfrage" oder Underclass-Heros Aussage?

@Underclass-Hero
Na gut. Aber verstehen kann ich's trotzdem nicht. Wenn man etwas wie Darksiders gerne spielt, müsste man doch GOW erst recht mögen, oder nicht?
Gibt es da noch andere Gründe? Würd mich jetzt wirklich ma interessieren. ^^
 
@Underclass-Hero
Na gut. Aber verstehen kann ich's trotzdem nicht. Wenn man etwas wie Darksiders gerne spielt, müsste man doch GOW erst recht mögen, oder nicht?
Nein, muss nicht sein. Die Dungeons in Darksiders sind viel komplexer und auch insgesamt ist der Rätselanteil in Darksiders wohl etwas höher als bei God of War.

GoW hat dafür andere Stärken ;) .
 
@Underclass-Hero
Na gut. Aber verstehen kann ich's trotzdem nicht. Wenn man etwas wie Darksiders gerne spielt, müsste man doch GOW erst recht mögen, oder nicht?
Gibt es da noch andere Gründe? Würd mich jetzt wirklich ma interessieren. ^^

Du solltest dir eventuell mal klar machen, dass God of War nicht das Non plus ultra ist. Jedenfalls nicht für jeden.
Mir gefällt das Setting und die Charaktere gar nicht, es entspricht einfach nicht meinem Geschmack. Zudem mag ich auch keine Quick-Time Events, die wohl in GoW öfter mal vorkommen sollen.

An Darksiders gefällt mir einfach die Mischung aus brutalem Hack'n'Slay und Zelda-Anleihen.

Ich kenne GoW zwar nicht gut genug, um es bewerten zu können, aber gut genug, um sagen zu können, dass es mir einfach nicht gefällt.
 
Zurück