Spieletest - Call of Duty: Black Ops im Test für PS3 und Xbox 360 - Besser als Modern Warfare 2?

PCG_Vader

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Ständig explodiert etwas, von überall her zischen uns Kugeln um die Ohren, wir hetzen in Panik von Deckung zu Deckung. Wahnsinn, die reine Reizüberflutung. Black Ops kombiniert die Bombast-Action großer Hollywood-Produktionen mit diesem intensiven Mittendringefühl, das nur Videospiele ermöglichen"-

Den Satz hatte ich vor einem Jahr bei dem Heft "GamePro" gelesen zu dem Test von Killzone 2.
Nunja und Grafik is Geschmakssache sieht mir zu "strahlend" aus. Manche entwickler konzipieren die "Lightning Bloom" Technik um hässliche texturen nicht sichtbar machen zu lassen-GameOne-
Grafik finde ich wäre 8,5 von 10 da sie nich ganz an dem "Modern Warfare 2" rankommt (Betrachtet das Bild mit dem Japsen im Würgefriff).
Aber für Actionfans sowieso in diesem jahr der Shooter schlechthin. "Medal of Honor war shit und Call of Duty BO wird ein Hit"! So lautet meine Devise
 
"Ständig explodiert etwas, von überall her zischen uns Kugeln um die Ohren, wir hetzen in Panik von Deckung zu Deckung. Wahnsinn, die reine Reizüberflutung. Black Ops kombiniert die Bombast-Action großer Hollywood-Produktionen mit diesem intensiven Mittendringefühl, das nur Videospiele ermöglichen"-

Den Satz hatte ich vor einem Jahr bei dem Heft "GamePro" gelesen zu dem Test von Killzone 2.
Nunja und Grafik is Geschmakssache sieht mir zu "strahlend" aus. Manche entwickler konzipieren die "Lightning Bloom" Technik um hässliche texturen nicht sichtbar machen zu lassen-GameOne-
Grafik finde ich wäre 8,5 von 10 da sie nich ganz an dem "Modern Warfare 2" rankommt (Betrachtet das Bild mit dem Japsen im Würgefriff).
Aber für Actionfans sowieso in diesem jahr der Shooter schlechthin. "Medal of Honor war shit und Call of Duty BO wird ein Hit"! So lautet meine Devise
der korrekte ausdruck für den menschen im würgegriff,wäre dann halt doch asiat...
 
Grafik 10 von 10???!!!

Soll das ein Scherz sein? Die Grafik ist MAXIMAL eine 6 von 10! Alles sieht so verwaschen aus und das Spiel hat teilweise extrem schwache Texturen!
Es wird vielleicht gut präsentiert, aber das macht die Grafik auch nicht besser.

Sound 9 von 10???

Vielleicht in der englischen Version, aber alleine wegen der Deutschen Syncro sollte es hier 2 Punkte abgezogen bekommen. alleine wenn man schaut wie genial der Sound bei Medal of Honor im vergleich ist. 7 von 10 hätte es auch getan!

Multiplayer 9 von 10???

Das Leveln macht wirklich spaß, aber der Rest ist müll. Keine Ahnung wie ich es erklären soll, aber Cod macht das erste mal in der Geschichte von COD keinen Spaß!
5 von 10 wären hier angemessen


Videogameszone.de ich bin echt enttäuscht von euch! Eure Wertung ist sowas von zu hoch das man euch schon verdächtigen könnte mit Activision zu arbeiten.
 
Im Test über das Alter der Engine debattieren, an der Physik nörglen und dann ne 10er Wertung in der Graphikwertung :B ? Mmmmkay...

Ich glaube wohl kaum das CoD:BO mit einem Uncharted 2 oder Killzone 2 in Punkto Graphik mithalten kann...
Die Texturen sind jetzt nicht das Maß aller Dinge in diesem Spiel, daher finde ich diese Graphikwertung definitiv für unangemessen (Eine 9 hätte gereicht und ist für die Engine verhältnismäßig spitze).
 
also ich habe das spiel jetzt seit gestern und muss sagen ich bin doch etwas enttäuscht, Grafik ist etwas schwächer als bei MW2. Den SP-Modus habe ich nach knapp 40min abgebrochen da die deutsche Syncro echt mies ist und jegliche Atmosphäre zerstört (weiß nicht wie sie bei MW2 war, habe engl. Version) komisch, dass darüber kein Wort im Test erwähnt wird.
Zum MP kann ich nur sagen, dass nach 10 Stunden kein großer Spaß aufgekommen ist, die Maps sagen mir gar nicht zu, sind Teilweise zu verwinkelt wodurch die Matches recht chaotisch werden. Mal schauen ob sich das mit zunehmender Kenntnis der Maps ändert.
Also für mich persönlich ein gutes Spiel aber eben nicht das was ich mir erhofft hatte und definitiv schwächer als MW2
 
hey macht mir keine angst,habs mir grad für ps3 geholt,weil ich voll die hoffnung in den multiplayer gesetzt habe,grafik hin oder her,ich zock mittlerweile nur noch auf konsole,weil ich kein bock mehr auf die aufrüsterei am pc hab.
 
90% :haeh:

Für so einen kurzen Singleplayer, schlechtere Grafik als im letzten Teil, und eine furchtbare KI?
Von der Sinnlosigkeit von virtuellen Kriegen will ich gar nicht erst anfangen

Vietcong, LOS!
 
das spiel ist ziemlich cool aber die erfinder haben sich für 60Euro keine mühe gegeben das fängt mit der grafik an und hört mit den deutschen synchronisten auf :( aber es macht trotzdem mehr spaß als mw2
 
Also ich bin nicht nur enttäuscht von Black Ops sondern finds ganz traurig dass es vieeeeel schlechter ist wie MW2
das macht net mal spaß mit der grafik die aussieht als ob das ein 10 jahre altes spiel wäre...Ich bin schon richtig sauer über BO ):-@
da gibts ein paar kleinigkeiten die echt cool sind, z.b. mit dem ferngesteuerten auto aber die stimme ist soooo nervig und die menüführung ist auch net der burner
also bei ner skala von 10 würde ich maximal ne 3 geben
Ich bleib bei MW2 bis MW3 rauskommt.....
 
das macht net mal spaß mit der grafik die aussieht als ob das ein 10 jahre altes spiel wäre

also bei ner skala von 10 würde ich maximal ne 3 geben
Die Grafik ist MAXIMAL eine 6 von 10!

Multiplayer
5 von 10 wären hier angemessen

Videogameszone.de ich bin echt enttäuscht von euch! Eure Wertung ist sowas von zu hoch das man euch schon verdächtigen könnte mit Activision zu arbeiten.
man kanns aber auch übertreiben mit nörgeln :oink:
 
Zurück