News - Cliff Bleszinski: "Epic Games kennt Grenzen bei der Darstellung von Gewalt"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Hey, pass' auf was du da über EPIC sagst! Die haben große Kettensägen!"

wieso willst ihn deshalb rauswerfen oder melden??
Epic Games is "Soft" in gegegnsatz zu allem Brutalem was ich gesehen habe.
Fear war ein sehr sadistisches Game oder God of War Serie sehr übel. Und auch Mortal Kombat is ein richtig übles Game und das kommende für die 360 und der Playstation 3 is noch brutaler und sadistisch. Trotzdem kommen diese Games hier in Deutschland "UNGESCHNITTEN". woran liegts? KP
 
AW: News - Cliff Bleszinski:

ach gelapp......das sind doch alle masuchistische schweine die dort programmieren
Schon der zweite dumme Post von dir heute.
Du meinst eher sadistische Schweine. Masuchisten sind Leute die gerne Schmerzen von Sexpartnern zugefügt bekommen. Außerdem kennst du keinen der Entwickler persönlich also hast du eigentlich auch kein recht hier so lose Behauptungen aufzustellen.

Wenn ich solche Posts von einen Gamer lese dann bekomme ich das Kotzen. Ich habe wirklich keine Lust mich hier auch noch rechtfertigen zu müssen.

Das musste ich hier gestern auch schon weil einer Postal 2 Spieler als krank bezeichnet hat: http://www.pcgames.de/m,forum/...
 
AW: News - Cliff Bleszinski:

Mortal Kombat ist nicht übel. Die Gewalt ist dort nämlich so extrem, ja geradezu grotesk, dass es schon wieder unrealistisch und ironisch ist. Wer das ernst nimmt...

Wirklich schlimm sind ultrarealistische Kriegsdarstellungen, die teils Szenarios von jetztigen Kriegen haben. Das ist so dermassen zynisch gegenüber allen Betroffenen, dass es geradezu nach "Verbot!" schreit. Eine der grausamsten Ironien der Welt, hier pubertäre Unterhaltung, dort Realität, das ist etwa so schlimm wie dass hier Tonnen von Nahrung verderben und anderswo jeden Tag tausende Kinder an unterernährung sterben.

Die CoD-Gewalt ist vielleicht weniger detailliert, aber moralisch gesehen um Welten verwerflicher!
 
AW: News - Cliff Bleszinski:

Mortal Kombat ist nicht übel. Die Gewalt ist dort nämlich so extrem, ja geradezu grotesk, dass es schon wieder unrealistisch und ironisch ist. Wer das ernst nimmt...

Wirklich schlimm sind ultrarealistische Kriegsdarstellungen, die teils Szenarios von jetztigen Kriegen haben. Das ist so dermassen zynisch gegenüber allen Betroffenen, dass es geradezu nach "Verbot!" schreit. Eine der grausamsten Ironien der Welt, hier pubertäre Unterhaltung, dort Realität, das ist etwa so schlimm wie dass hier Tonnen von Nahrung verderben und anderswo jeden Tag tausende Kinder an unterernährung sterben.

Die CoD-Gewalt ist vielleicht weniger detailliert, aber moralisch gesehen um Welten verwerflicher!
W0rd! :top:
 
boar habt euch nicht so...ist doch war was in gears of war und unreal tournament 3 abgeht geht auf keine kuhhaut....wenn ich in der gamepro lese das im intro von gears of war 3 ein soldat mit seinen eingeweiden erwirkt wird weiß ich sofort was abgeht....is sage ja nicht das das schlecht ist....@baiR schon mal was vom literarsichem stilmittel ironie gehört^^
 
AW: News - Cliff Bleszinski:

@baiR schon mal was vom literarsichem stilmittel ironie gehört^^
Wäre aber auch dienlich gewesen deinen Post als Ironie zu kennzeichnen. Einen ironisch/sarkastischen Ton kann man nämlich nicht aus geschriebenen Sätzen herauslesen. Oder man muss sich schon vorher in komplett gegenteiliger Meinung geäußert haben sodass die Ironie klar wird.
 
Zurück