News - Nintendo 3DS: Publisher zeigen größeres Interesse als beim DS

Ich muss ehrlich sagen: Das Design des Nintendo 3DS is soooo verdammmt SEXYY! Man der Handheld sieht so edel aus und die Grafik sowie die geilen Games die erscheinen werden machen mich jez schon Overhype! Kid Icarus, Zelda Ocarina of Time mit besserer Grafik usw.
Ich werde das Teil auf jedenfall kaufen da Nintendo endlich mal wieder an die Erwachsenen Leute denkt wie auf dem guten alten Gamecube
 
Nintendo macht momentan einfach alles richtig, was ja schon bei der E3 dieses Jahr zu sehen war. Innovation, diesmal aber mit großer Publisher-Unterstützung und somit auch Core-Games direkt zum Anfang. :)
Ich werd mir den 3DS auch ohne Zweifel holen, allerdings warte ich noch drei Monate bis zu meinem Geburtstag, da ich im März dann sowieso schon genug zu tun habe mit Pokemon Schwarz und Skyward Sword (wenn es dann auch im angekündigten Zeitraum rauskommt). OoT 3D wird einfach geil. Allein der Gedanke, dass diese ganze grandiose, riesige Welt in die Hosentasche passen wird … Ich zittere schon vor Vorfreude. :-D
 
Nintendo macht momentan einfach alles richtig, was ja schon bei der E3 dieses Jahr zu sehen war. Innovation, diesmal aber mit großer Publisher-Unterstützung und somit auch Core-Games direkt zum Anfang. :)
Ich werd mir den 3DS auch ohne Zweifel holen, allerdings warte ich noch drei Monate bis zu meinem Geburtstag, da ich im März dann sowieso schon genug zu tun habe mit Pokemon Schwarz und Skyward Sword (wenn es dann auch im angekündigten Zeitraum rauskommt). OoT 3D wird einfach geil. Allein der Gedanke, dass diese ganze grandiose, riesige Welt in die Hosentasche passen wird … Ich zittere schon vor Vorfreude. :-D
Ich bekomme auch immer mehr Interesse am 3DS aber vorher kaufe ich mir eher ne PS3.
Habe dann aber wenigstens die Chance zu sehen wie sich der 3DS so entwickelt und kann mir den dann vlt. ein Jahr später für nen billigeren Preis kaufen.
Das erste Spiel wird für mich auch Zelda Ocarina of Time sein. :X
 
@wind waker: hast du ne wii? Wir könnten ja Freundescodes austauschen brauch mehr Kumpels für Super Smsh Brawl und Mario Kart Wii
 
Und endlich bekommt auch die jüngere Gnereration die Chance, das größte N64-Epos zu spielen, und das auch noch in besserer Grafik und 3D!!!111 :X
 
Zurück