News - F1 2011: Neue Features, mehr Sorgfalt - Codemasters enthüllt erste Info-Häppchen

Was noch fehlt:
- Einführungsrunde
- Es sollten nicht nur ich, Platz 1, der Konkurent sondern alle Fahrer am Anfang gezeigt
werden am besten so eine Kamerafahrt
- Technische Ausfälle bei anderen (nicht solche die ich Verursache)
- Reifenschäden wenn man über Trümmer fährt
- Natürlich auch Motoren die hochgehen, brennen etc.
- Menschen, die auch so aussehen wie solche ^_^
- Es sollte einen Siegerehrung geben und im Interview viel mehr Fragen etc, von
wirklich Auswirkungen meiner Fahrweise auf das Verhalten meiner Mitfahrer hab ich nix gemerkt.

Und halt paar bugs die ich nich mitbekam oder kaum.
 
zu erst einmla kann ich sagen ich liebe das spiel, auch wenns nicht perfekt ist ;)

aber warum soll ich über den Kauf von Benzin entscheiden können? Ist mir als Fahrer nicht vollkommen egal welches Benzin in meinem Wagen ist? Das finde ich eine schwachsinnige idee, das gehört in einen F1 Manager...

wichtiger sind sachen wie:
- Safety Car
- Outlap vor und Inlap nach dem Rennen
- Siegerehrung?
- besseres Schadensmodell ( realer (kann man ja aus stellen), leichtere Berührungen = mehr Schaden, noch mehr sachen die einfach zerfetzen können)
- noch mehr Kontrolle in der Box (Unfälle zwischen Autos an der Box)
- geschwenkte Fahnen und Blinklichter an der Strecke
- am besten Kräne und Streckenposten die die Autos beseitigen ( man kann sie ja meinetwegen zu geistern machen (durchfahrbar, nicht durchsichtig), denn es wird Trottel geben die dann meinen die umfahren zu müssen)
- Telemetriedaten
- Rennkalenderübersicht, wo steht, wie viele Punkte wer in welchem Rennen bekommen hat
...

ich glaub das war das wichtigste
 
wichtiger sind sachen wie:
- Safety Car
- Outlap vor und Inlap nach dem Rennen
- Siegerehrung?
- besseres Schadensmodell ( realer (kann man ja aus stellen), leichtere Berührungen = mehr Schaden, noch mehr sachen die einfach zerfetzen können)
- noch mehr Kontrolle in der Box (Unfälle zwischen Autos an der Box)
- geschwenkte Fahnen und Blinklichter an der Strecke
- am besten Kräne und Streckenposten die die Autos beseitigen ( man kann sie ja meinetwegen zu geistern machen (durchfahrbar, nicht durchsichtig), denn es wird Trottel geben die dann meinen die umfahren zu müssen)
- Telemetriedaten
- Rennkalenderübersicht, wo steht, wie viele Punkte wer in welchem Rennen bekommen hat
...

Gute Ideen :top:
 
wichtiger sind sachen wie:
- Safety Car
- Outlap vor und Inlap nach dem Rennen
- Siegerehrung?
- besseres Schadensmodell ( realer (kann man ja aus stellen), leichtere Berührungen = mehr Schaden, noch mehr sachen die einfach zerfetzen können)
- noch mehr Kontrolle in der Box (Unfälle zwischen Autos an der Box)
- geschwenkte Fahnen und Blinklichter an der Strecke
- am besten Kräne und Streckenposten die die Autos beseitigen ( man kann sie ja meinetwegen zu geistern machen (durchfahrbar, nicht durchsichtig), denn es wird Trottel geben die dann meinen die umfahren zu müssen)
- Telemetriedaten
- Rennkalenderübersicht, wo steht, wie viele Punkte wer in welchem Rennen bekommen hat
...

Gute Ideen :top:
kann ich ebenfalls so unterschreiben. allerdings fände ich bei der wiederholung nach dem rennen echte fernsehkameras besser, die aus dem stand filmen, und nicht immer hinterm auto herfliegen
 
Zurück