News - Gran Turismo 5: Erster Spieler offenbar im Besitz der Verkaufsversion - Beweis-Video erschienen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wollen wir raten wo er die Version her hat? Warum er keine Hülle zeigen kann. Das Game ist jetzt im Presswerk und somit besteht die Möglichkeit es zu stehlen wäre nicht das erste Game! Ich will nicht sagen das es nur so sein kann aber ich finde es liegt auf der Hand.
 
also 720p kann man verzeihen, aber diese erste ingamegrafik ist schon etwas entäuschend. werd mir erst wieder eine ps3 zulegen wenns im bundle für unter 150 euro zu haben ist :)
 
Wie bekloppt muß man sein einen Clip zu Posten in dem gezeigt wird das man ein offensichtlich illegal erworbenes Produkt konsumiert. Und wie bescheuert sind die Typen die dann noch schreiben das SIE das aufgenommen haben.
Soviel doofheit müßte eigentlich bestraft werden.
Warscheinlich handelt es sich mal wieder über Typen die die 8. Klasse drei mal wiederholen mußten und sie trotzdem nicht geschafft haben.
Hoffentlich kommt man solchen Ideoten mal auf die Schliche, denn sind es auch solche Dummköpfe die durch Jailbreaks und Raubkopien die Spieleindustrie stören, und die Leute die Geld für solche Games ausgeben müßen drunter leiden.
 
Zurück