News - Call of Duty Black Ops: Shooter von britischen Händlern zu früh verkauft

na ja,wer es schon hat kann ja schon mal die kampagne zocken,zumindest auf konsole.ich bin nur mal gespannt wann es wieder los geht daß alle das spiel schlecht machen...und es sich im endeffekt doch zig millionen mal verkauft...
 
hatte mich schon gewundert
weil vorige woche am freitag und sonnabend viele schrieben der postmann war da und sie haben es jetzt
hab mir auch die pegi version bestellt hatte dieses glück bis jetzt aber noch nicht
aber egal ich freu mich riesig auch wenn ich noch etwas warten muss
aber ich bin der meinung das sowas nicht schlimm is denn ob nu 5 tage vorherr oder nicht is doch egal macht doch kein unterschied
nur wegen der usk version glaube ich die kommt frühestens heute abend
dennin berlin machen die ja ne grosse show wegen der geschnittennen version lach
aber ich gehe nicht hin
is mir zu blöd die usk und nen geschnittennes spiel zu feiern
dafür hasse ich die BPJM und USK zu sehr
das erwachsenne so übern tisch gezogen werden in unserrem gamer feindlichem land!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe EA bewirkt was mit ihrer klage gegen die USK
 
hab mir auch die pegi version geordert,und kann gut damit leben erst morgen loszuzocken.geduld ist nun mal eine tugend,die leider nicht alle besitzen,ich freu mich halt auf den multiplayer,und ich seh das so:was bringt mir ein porsche in der garage,wenn ich den schlüssel erst in drei wochen kriege...
 
wie kommt ihr darauf das die server noch nicht offen sind???
hab bei meinen händler des vertrauen am samstag schon die uk version bekommen und konnte auch schon online spielen
 
genau, kenn auch leute mit der at-version und die zocken auch schon online. gibt so viele onlinehändler,die das game gleich rausgeschickt haben nachdem sie es vom großhändler bekommen haben....
 
stimmt überhaupt nicht, dass die server erst morgen online gehen: Lox beispielsweise hat heute schon FFA gezockt, ich habs mit eigenen augen gesehn ;) und viele händler machen das auch in deutschland, von daher is es egal^^ aber samstag is doch echt etwas früh... naja is doch gut für den kunden
 
Zurück