Spieletest - James Bond 007: Blood Stone - Der neue Bond-Shooter im Test für PS3 und Xbox 360

T

Thorsten-Kuechler

Gast
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hay andy
hatte das game in der hand am4 grins
hatte es dann aber wieder für star wars 2 zurückgelegt
und bin auch froh drüber
aber ich kann deiner meinung nicht beiflichten dennfür mich
is daniel der beste bond darsteller den es je gab und geben wird
allein das bond jetzt endlich mal ein auf hart macht is doch echt lobenswert
und nicht dauernt alles tot quatscht wie die anderren bonds
deswegen is das kein argumend um das game schlecht zu machen
mich würde hier lieber ne meinung interressierren
wie das game bei anderren ankommt
und nicht das graig blöd is!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Spiel müsste sich halt an älteren Bondspielen orientieren (obwohl es natürlich in der jetztigen Art gut zu Mr. Craig passt) Goldeneye wird natürlich immer das grosse Vorbild bleiben, aber auch die Bondgames der 6. Konsolengeneration haben mir gut gefallen.

Und du kannst ruhig deine Meinung haben, für mich ist Craig der schlechteste aller Bonds, sogar mehr noch als Timothy Dalton! Wenn ich einen hastig gefilmten Actioner sehen will, schaue ich die Bourne-Trilogie oder sowas ähnliches, eine Filmserie soll ihr Genre beibehalten, dass sie einst gross gemacht hat.

Bond ist unbesiegbar, in jeder Situation smart und britisch, besucht exotische Schauplätze weltweit, bekämpft grössenwahnsinnige Genies mit kreativen Plänen, fährt schnelle Autos, benutzt High-Tech-Spielzeuge, und kriegt die schönsten Frauen. Nichts mit Racheengel, Schlägertyp, political correctness, oder gar Monogamie, Bond muss ein unverbesserlicher Macho sein. Und er muss Martinis bestellen, seinen Namen auf eine bestimmte Art sagen, und perfekt in einen Smoking passen :-D

Liste der Bond-Darsteller?

1: Sean Connery (und zwar für immer)
2: Roger Moore (er prägte den unrealistischen, sprücheklopfenden Bond)
3: George Lazenby (den kennt niemand, aber er war der einzige Bond der veletzlich sein durfte)
4: Pierce Brosnan (eine Connery/Moore-Mischung, manchmal überzeugend, manchmal weniger)
5: Timothy Dalton (einfach ein Actionheld, aber immerhin hatte er noch etwas Stil)

Groooser Abstand...

6: Daniel Craig (Grob, unbritisch, blond, rüpelhaft, gewalttätig)
 
Zurück