News - Gran Turismo 5: Entwickler beklagt mangelnde Playstation 3-Leistung

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Er sagt lediglich auch die PS3 hat grenzen. eventuell gar mit gt5 erreichte grenzen. ich sags ja, die nächste Generation wird spannend. :X
 
boor wie intresant das ist mein pc hatt auch zu wenige leistung 4 mal 3 ghz und 8 gb ram und 2.5 tb hdd
die solte mal endlich mal sagen wan es soweit ist alles ander hinterher
 
Die PS3 Hardware is doch klasse, Yamauchi sollte einsehen das er zu lange gebraucht hat. Spiele Wie: Killzone 2, Uncharted 2 Among Thieves, God of War 3, Little Big Planet, Motor Storm uws... haben gezeigt das es super geht. Yamauchi das Leben is eben kein Wunschkonzert
 
Ja Ja damit möchte er nur für eventuelle Bugs etc die Hardware verantwortlich machen... Also solche Klagen hab ich von CryTec oder IT-Software noc nicht gehört... Und Crysis und Rage werden auch Klasse aussehen.
 
Soll das jetzt eine Überraschung sein, dass Software immer innerhalb der Hardwareeinschränkungen entwickelt wird? :B
 
ach ist das spiel also doch nicht so toll ja dann schiebens wir halt auf die hardware und wir haben auch nur deswegen 6 Jahre gebraucht
 
Immer dieses Gejammer der Entwickler. Wir möchten einfach ein Spiel, dass sich auf der PS3 gut spielen lässt und nicht alle die Wünsche der Entwickler.
 
Ich weiss net also bei mir hat des Game versagt. Falss ihr bemerkt habt die Blüten und die Bäume shen exakt so pappig und platt wie bei der PS2 version aus. Beste Grafiken: Killzone 2, Uncharted 2 Among Thieves und vielleicht God of War 3 auch noch aber GT5 nur bei den Autos
 
Boh was für Erkenntnisse Herr Yamauchi doch hat.

Zitat:
"Software wird innerhalb der Einschränkung der Hardware entwickelt"


War das nicht schon immer so?

Er will sich hier doch nur schon im vorraus dafür rechtfertigen, wenn die Spieler nicht zufrieden sind. Denn so eine Erkenntnis nach 6 Jahren Entwicklungszeit, ist schon heftig, ein kleiner Schnellspanner der Herr Yamauchi ;)

Langsam glaube ich dass das Geme einfach nicht fertig geworden ist und mit Bugs verseucht ist. Mal gucken was die User so schreiben wenns dann mal draussen ist. Zum Glück hol ich mir es erst irgendwann mal später, als Lückenfüller, denn zu mehr schein das Game ja nicht zu taugen. :B

Übrigens, soll sich PD mal Forza 3 angucken, dann sehen sie mal wie sowas gemacht wird :P
 
Zurück