Special - Dauerbrenner: Diese Spielwelten wollen wir so schnell nicht verlassen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eine meiner Lieblings"welten" war bisher die riesige Steppe von Twilight Princess, dieses Gefühl wenn man da einfach nur durchläuft find ich wahnsinnig episch und irgendwie bizarr, sowohl tagsüber als auch nachts.
Termina war auch eine sehr stimmige Welt, viele Anspielungen auf OoT aber alles eine Spur surrealer...
 
Termina aus The Legend of Zelda Majoras Mask. Stimme Tingle komplett zu.

Spira aus Final Fantasy X. Dadurch, dass es keine begehbare Oberwelt gibt, taucht mal viel tiefer in jeden Bereich der Welt ein. Eine so tiefgründige und detailreiche Welt,in der er so viel zu entdecken gibt gibt es in keinem anderen Final Fantasy.

Zudem jede Welt, die in Kingdom Hearts vorkommt. :X
 
Die Welt bei Zelda aus TP ist mein Favorit. Und es lohnt sich aus der Egoperspektive die Dungeons anzuschauen. Ist öfters wie ein Museum^^
Oder den Sonnenaufgang von dem einen Gebäude aus der Hyrulestadt zu beobachten....
 
Das neue Zelda hat wirklich ne sh** Grafik. Ich werde das net kaufen zocke lieber das gute "Zelda Twilight Princess oder Ocarina of Time" Diese zwei Zelda Games kann kein Zelda übertreffen
 
Zurück