Special - Two Worlds 2 und Arcania: Gothic 4 - Die Rollenspiele im umfangreichen Feature-Check

Also die Formulierungen lassen doch echt zu wünschen übrig:
"Per Tastendruck führt man einen Schlag aus oder einen Block aus." - wer auch immer das geschrieben hat, er hat den Text kein zweites mal gelesen... schlecht!
 
Wenn man die Beschreibung zu Arcania liest, könnte man glauben das Game wäre garnicht so schlecht, dabei ist es DIE Gurke 2010. Auch die PC Fassung (die habe ich nämlich gezockt) ist unterer Mittelmaß.
 
An sich interressanter Artikel jedoch werden beide Spiele hier schon fast auf eine Ebene gehoben. Keinerlei Krittik, weder gegen TW2 noch gegen G4. Ich denke einige Leute hätten da gerne in den einzelnen Partien auch gerne erfahren welches der Games je punkt besser abschneidet.
 
Zurück