Special - Pflichtspiele: Dieses Games muss jeder gespielt haben - Jetzt für die Favoriten abstimmen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
erschreckend wie wenige leute hl2 wählen. bin momentan wieder dran es zu spielen. hatte ganz vergessen wie viel spielzeit das bietet. einfach ein tolles spiel.
 
Ich habe für FF7 gestimmt, ich bin aber der absolute Fanboy :X Ansonsten würde ich für Metal Gear Solid, oder Half Life stimmen :top:
 
Ich habe Zelda A Link to the Past gewählt, weil die Dungeons mit den Rätseln meisterhaft gestaltet sind, da kann sogar Ocarina of Time, andere und vorallem neuere Titel oft nicht mithalten. Trotzdem habe ich Ocarina of Time öfters durchgespielt.^^
 
in der früh war ocarina of time noch ganz unten, aber jetzt sind zum Glück alle aufgewacht ^^
 
Eine Pflichtspielliste ohne Metal Gear Solid. Das kann ja eigentlich nicht euer Ernst sein. Ferner würde ich noch Knights of the Old Republic ins Rennen werfen.
 
Eigentlich wuerde ich nahezu alle Spiele auf dieser Liste in die "must-play-or-you-will-be-a-giant-douchebag-and-die-in-pain-because-I-will-rip-out-your-spinal-chord"-Kiste legen. Alle ausser Silent Hill. Silent Hill saugt, der zweite Teil war allerdings GENIAL!
 
so viele gute spiele!
secret of mana, chrono trigger, link to past, ocarina of time sind wirklich games, die man gespielt haben muss!
leider fehlt mir in der liste: Outcast
 
Zurück