Special - Call of Duty: Black Ops - Alle Fakten zu Uncut-Versionen, Mehrspieler-Modi, DLCs und mehr

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ist der Zombie Mode doch in der deutschen Version? Ist das sicher?

Stimmt nicht ganz, es gibt noch mehr Multiplayer Möglichkeiten. Man kann an einer Konsole mit einem Gast im Splitscreen online gegen andere Leute auf den normalen Maps spielen. Man ist dann halt immer nur in einer Party.

Edit: Toll, warum habe ich dafür jetzt zweimal gepostet?!?
 
also stimmt das jetzt wirklich das man im splittscreen online spielen kann wenn ja wird es gleich gekauft .würd mich über eine antwort freuen.
 
Steht doch alles da, der Gast kann sich genauso hochleveln wie du, er verliert nur alles wieder, sobald er sich ausloggt, du das Spiel also wieder ausmachst. Der Gast ist mit dir auch automatisch in einer Party, also immer in deinem Team, also nix da mit boosten.
Ich habe nur eine Frage, ist der Gast bei jedem Log in also ein "Klon" von mir, ist also auf dem selben Level, mit den selben Waffen, oder fängt er jedes mal wieder auf Level eins an? Naja, so oder so, ich freue mich schon riesig auf das Feature und morgen sind wir ja eh schlauer!
 
auf jeden fall hat BO immer noch solche scheiß server, bei mir gab´s schon 3 verbindungsabbrüche. also ziemlich gleich wie in mw2...
 
Noch mal zu meinem Beitrag von heute morgen. Der Gast startet immer mit dem selben Level und den selben Waffen wie man selbst. Ist also quasi ein Klon von einem.
 
Zurück