News - Nintendo 3DS: Sony hofft, dass Nintendo gute Arbeit leistet

Das wird aber schn noch ein Weilchen dauern bis die Nachfrage an 3D Fernsehern groß genug ist. Schließlich spielt für die meisten Kunden der Preis eine wichtige Rolle. Naja es gibt ja auch die sogenannten Reichen, die sich sowieso alles leisten können. ^^ Bis dahin könnte der 3DS schon einen schönen Vorsprung haben. Denn mit ca. 250€ kostet der 3DS deutlich weniger als eine PS3 mit einem guten 3D Fernseher + 3D Brille. Wird sicherlich ein spannender Konkurrenzkampf.
 
20 zoll für 2000 €?starke abzocke finde ich
zum thema:bin auf jedenfall auf den 3ds gespannt aber nach der meldung mit den starttiteln...kommt ja wohl doch nicht alles was im release trailer gezeigt wurde.
 
Die großen Konsolen-Hersteller ziehen gegenseitig ihren Nutzen aus des anderen Technik … Wieso könnte das nicht immer so laufen? ;) Kein so einen Konsolen-Krieg. :-D
 
@Morf-Senfbaer
Was meinst mit nicht den selben 3d-effekten??
Und u.a. gibt es eine deutsche Firma die 3d fernseher OHNE BRILLE seit 2008 produziert und bis zu 55 Zoll.
Einziges Problemchen: preis: 25.000€
 
@Morf-Senfbaer
das mag sein, allerdings ist das für die breite Masse noch nicht sehr relevant. schon allein der Grund dass man für den 3D Effekt keine Brille benötigt und der vergleichsweise extrem niedrige Preis, sprechen für Nintendo und das Nintendo im Handheld Bereich sowieso von Anfang an eine Macht ist.
 
was heist hier hoffen? Ich bin mir sicher das der 3DS ein Knaller ist! Also ich zumindest finde der 3DS ist echt ein gailes Gerät.
 
Zurück