News - Rock Band Gewinnspiel: Spiele für alle Systeme zu gewinnen!

Mein Lieblings Song ist Amy Winehouse - "Rehab" gerade weil es auch für das neue Keyboard perfekt geeignet ist. Ich habe schon RB 2 auf der Xbox 360 gezockt und war begeistert und mit dem Pro Modus würde auch endlich mal mein ION Drumrocker zum vollen Einsatz kommen.
 
Mein Lieblingssong ist vom leider verblichenen Dio - "Rainbow in the Dark". Mit ihm ist eine wahre Größe verloren gegangen. Falls ich gewinne bitte für Playstation 3.
 
Für mich: Queen - "Bohemian Rhapsody" . Der Song ist einfach nur brilliant... Und so ein RockBand 3 auf meiner PS3 wäre mit Sicherheit was für die nächste Party :)
 
Mein Lieblingssong ist Slipknot - "Before I Forget"
Ér hat sich schon auf Guitar Hero 3 super gespielt und ich find richtig cool das er auf Rock Band 3 Nnochmal drauf ist =)
Bei mir wär es für die Playstation 3

lg
 
Mein Favorit ist eindeutig Ozzy Osbourne - "Crazy Train". Ozzy ist einfach eine Rocklegende und deshalb völlig zurecht mit dem genialen Crazy Train bei Rockband 3 vertreten. :-D
Für den Fall eines Gewinnes würde ich mich sehr über Rockband 3 für meine Nintendo Wii freuen. :)
 
Mein Lieblingssong ist *The White Stripes - "The Hardest Button to Button"*.
Bin ein Rockband Neuling, aber habe schonmal Guitar Hero bei meinem bruder gespielt. Würde mich für die Xbox360 Variante entscheiden. Jeder fängt mal klein an^^.
 
Mein Lieblingssong ist Roxette mit The look. Falls ich gewinnen würde, würde ich gerne Rock Band 3 für die XBox360 haben. :-D
 
Sich da für einen Lieblingssong zu entscheiden ist schwer. Bei mir sind es mindestens 2.
The Smiths - "Stop Me if You Think You've Heard This One Before" und The Doors - "Break on Through (To the Other Side)"

Wii
 
Zurück