Spieletest - Kinect im Test für Xbox 360: Futuristisches Spielgefühl - Technik mit viel Potential

Was ich an eurem Bericht Merkwürdig finde, in den aktuellsten Englischen Reviews wird darauf hingewiesen, dass die 6feet also 1,80m Abstand zum Sensor zwingend erforderlich sind, für einen Spieler.

Ihr schreibt aber, "im Messbereich von etwa einem bis drei Meter vor dem Gerät"

Für zwei Spieler müssen es sogar die 8feet also etwas mehr als 2,40m sein damit es korrekt funktioniert.

Was stimmt denn nun?
 
Moin

Ja ja, man hat ja zu genüge gelesen wie viel Geld MS in das Marketing gesteckt hat.
Ich will nicht wissen wo das Geld hin fließt damit Kinect ja gute Bewertungen bekommt.

-Persönliche Meinung-
Meine Prognose für Kinect sieht so aus, das es sich sehr gut verkaufen wird, dann aber keine Core Spiele dafür kommen und das Gerät nach und nach verschwindet.

Ich bin aber sehr für alternative Steuerungen!

MFG
der nienstocker
 
Was ich an eurem Bericht Merkwürdig finde, in den aktuellsten Englischen Reviews wird darauf hingewiesen, dass die 6feet also 1,80m Abstand zum Sensor zwingend erforderlich sind, für einen Spieler.

Ihr schreibt aber, "im Messbereich von etwa einem bis drei Meter vor dem Gerät"

Für zwei Spieler müssen es sogar die 8feet also etwas mehr als 2,40m sein damit es korrekt funktioniert.

Was stimmt denn nun?

Hi,

die englischen Reviews beschreiben laut eigener Meinung einen Abstand von 1,80m. In unserem liegt das optimale Ergebnis zwischen einem und drei Meter. Mindestens 1,8 m sollten es im Einzelspieler allerdings schon sein. Im Mehrspielermodus erhöht sich dann der Abstand nochmals etwas.


Viele Grüße,
Maik
 
Hi,

die englischen Reviews beschreiben laut eigener Meinung einen Abstand von 1,80m. In unserem liegt das optimale Ergebnis zwischen einem und drei Meter. Mindestens 1,8 m sollten es im Einzelspieler allerdings schon sein. Im Mehrspielermodus erhöht sich dann der Abstand nochmals etwas.


Viele Grüße,
Maik

Danke, ich hatte es befürchtet.

Mfg
Sebastian
 
also technik hin oder her, ich find ohne irgendwelche knöpfe kommt man sich da vor wie der letzte depp... ja, cool wenn man Tekken oder UFC spielt, aber shooter, rennspiele? Imaginäre lenkräder vor dem bildschirm bewegen? Das is doch scheiße
 
Hm, mein LCD ist an der Wand, ca. 3 m vom Boden entfernt. Ich hatte schon damit bei move in manchen Spielen Probleme, Kinect kommt also für mich nicht in Frage...
 
AW: Spieletest - Kinect im Test für Xbox 360: Ab heute im Handel - Technik mit viel Potential

Also Kinect ist auf jedenfall das beste was zurzeit am Markt ist! Ich bin total enttäuscht von Microsoft wie die mit Fachhändler umgehen bei der Lieferung. Anstatt man allen händlern was gibt werden nur die großen Firmen abgedeckt und das ist nicht Fair. Auch die Fachhändler haben von kuchen mitzukauen aber nein der scheiss blödmann und andere große ketten werden palettenweise beliefert. Microsoft bringt kinect später als geplant raus und dann passiert sowas, sie haben genug Zeit gehabt um genug zu produzieren aber, eine billige ausrede wie z.b. war wir haben mit dem hype nicht gerechnet alles bullshit! Lieber produzier ich zu viel als zu wenig denn zu viel gibt es nicht!
 
AW: Spieletest - Kinect im Test für Xbox 360: Ab heute im Handel - Technik mit viel Potential

I gib dir glei waldorfschule ... I hab mehr ahnung als du, du bist nur soa studente und nit mehr.
 
AW: Spieletest - Kinect im Test für Xbox 360: Ab heute im Handel - Technik mit viel Potential

I gib dir glei a duden, es deutschen meints ihr könnts euch alles erlauben. Weil i nit so a schöne Rechtschreibung hab wie ihr. I bin halt aus Österreich und brauch deine Schönheitsschreibungen nit. Aber du bist ja so primitiv und musst des glei posten. Wenigstens wohn i nit in an Land wo i koane uncut spiele Kaufen darf.
 
AW: Spieletest - Kinect im Test für Xbox 360: Ab heute im Handel - Technik mit viel Potential

I gib dir glei...
Entschuldige, nicht Waldorf, Rütli.


I gib dir glei a duden
Danke, aber ich habe schon einen. :)


es deutschen meints ihr könnts euch alles erlauben. Weil i nit so a schöne Rechtschreibung hab wie ihr.
Bloß weil du so komisch reden musst, musst du ja nicht so schreiben. Ich glaube kaum, dass du sowas in der Schule abgibst...


Aber du bist ja so primitiv und musst des glei posten. Wenigstens wohn i nit in an Land wo i koane uncut spiele Kaufen darf.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Wir dürfen Uncut Spiele kaufen!
 
AW: Spieletest - Kinect im Test für Xbox 360: Ab heute im Handel - Technik mit viel Potential

Snippet.PNG


Hättest du doch auch sofort hier posten können. :o

Naja ich bin Luxemburger, deswegen schreib ich hier aber auch nicht wie der letzte Straßenpenner :>
 
AW: Spieletest - Kinect im Test für Xbox 360: Ab heute im Handel - Technik mit viel Potential

Ja das sagst du gerade!
Dann geh mal in ein geschäft und kauf dir COD 7 Black ops Pegi AT
Das habt ihr nicht mal.

Aber egal ich entschuldige mich für diese diskusion und hoffe wir kommen in Zukunft gut aus!
Hab keine Lust mit euch da zu pöbeln und streiten. Aber ihr sollt nicht unseren Tiroler Dialekt da
lustig machen! Ich war immer auf der Deutschen Seite und mag auch Deutschland gern also Sry Jungs
mir sind ein paar sicherungen durchgebrannt. War nur angepisst wegen kinect weil wir in österreich
total unterliefert waren.

LG + Peace :-D =)

Aus Tirol
 
AW: Spieletest - Kinect im Test für Xbox 360: Ab heute im Handel - Technik mit viel Potential

Ja das sagst du gerade!
Dann geh mal in ein geschäft und kauf dir COD 7 Black ops Pegi AT
Das habt ihr nicht mal.
Wollen wir wetten, dass ich das kriegen könnte, wenn ich's wollte?


Aber egal ich entschuldige mich für diese diskusion und hoffe wir kommen in Zukunft gut aus!
Hab keine Lust mit euch da zu pöbeln und streiten. Aber ihr sollt nicht unseren Tiroler Dialekt da
lustig machen! Ich war immer auf der Deutschen Seite und mag auch Deutschland gern also Sry Jungs
mir sind ein paar sicherungen durchgebrannt. War nur angepisst wegen kinect weil wir in österreich
total unterliefert waren.
Geht doch, wie du sprichst ist mir Latte, aber meines Wissens nach werden Akzente nicht geschrieben. Und so kann man's wenigstens besser lesen.
 
Zurück