News - Call of Duty Black Ops: Xbox 360 soll sich für neuen Shooter am besten eignen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin

Was ein Typ. Gibt es gar nicht. Warum soll es sich auf der X-Box besser spielen als auf der PS3 oder auf dem PC. Ich selbst werde es mir für die PS3 holen und sehe keinen Unterschied zur X-Box.
Und das sich Shooter am besten mit der Maus spielen lassen müsste jedem klar sein.
Der Herr McGill, bekommt nur langsam Angst. Weil die langsam merken das es mit Kinect nichts wird.
Wie lustig das ist wenn die so was sagen.

MFG
der nienstocker
 
Wenn man sich Videos hier http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/ mal ansieht, und die wurden wahrscheinlich alle an Konsole aufgenommen, dann sieht man wie unpräziese die konsolensteuerung doch ist. Was soll daran besser sein?
 
Werbung für die eigene Konsole? Wo habe ich das schon mal gesehen? Also mal ehrlich das ist einfach lächerlich. Microsoft sieht wohl keinen Ausweg mehr :-D

PS3 Version gekauft!
 
Am meisten ärgert mich ja dieser Satz: "Auf der E3 2010 wurde übrigens bekannt, dass Activision einen Deal für kommende Black Ops-DLCs mit Microsoft beschloss." :@
 
wie will ich bitte solche anspruchsvollen shooter mit rumfuchtel teil spieln, naja bei ps3move kann wenigsten noch mit controller spieln un zieln, aber bei kinect hab ich ja null feedback. naja erstma schauen wie sichd der dreck verkauft
 
der deal mit microsoft is ja toll,die können ruhig 15 tacken für drei maps ausgeben...war schon bei mwf 2 voll der käse...wer gibt eigentlich geld für so bescheuerten dlc aus?
 
Am meisten ärgert mich ja dieser Satz: "Auf der E3 2010 wurde übrigens bekannt, dass Activision einen Deal für kommende Black Ops-DLCs mit Microsoft beschloss." :@
Warum denn? Wer kauft sich schon ne Konsole wegen nen DLC? %) Zumal die DLC´s für COD einfach kacke sind.
 
meiner merinung nach is die ps3 die beste konsole für alle spiele und ich freuhe mich auch auf die dlc `s von black ops und ich hoffe ja auch noch ma auf nen neuen mw2 dlc ich bin halt ein riesne fan der der serie
 
man die xboxler haben doch schon halo Reach was sollen die mit so einem dreck von COD???? Mein Kumpel hatte sich auch überlegt und mich gefragt: Soll ich COD Black OPs oder Halo Reach holen. Er hat sich Reach geholt und seitdem kommt der junge echt nicht mehr von seiner Xbox360 weg. Is ja auch ein gelungenes Game im gegensatz zu MRchiefs games.
 
Zurück