News - Call of Duty Black Ops: Japan bekommt ebenfalls keine Uncut-Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mitternachtsverkauf :B

Da tauchen dann wohl haufenweise CoD-Kiddies auf, die von Gesetzes wegen eigentlich noch ein paar Jährchen warten müssten, und haben sich als Amisoldaten verkleidet (warum eigentlich nicht als Vietcong, würd ich bevorzugen). Schlimm schlimm, denn bis die das spielen dürfen, sind schon 47 Nachfolger draussen...
 
Also ich fand die Videos die es im internet gibt gar nicht so blutig. Außer vielleicht die Zombievideos: http://www.leakerz.de/category/cod-black-ops-2/
 
Die tun mir leid. Die habe noch nicht einmal die Möglichkeit eine ungeschnittene Multilanguage Version aus dem Ausland zu importieren, auf der Japanisch enthalten ist.

Seit wann werden denn auch in Japan brutale Spiele geschnitten sowie Hakenkreuze entfernt?
 
Die tun mir leid. Die habe noch nicht einmal die Möglichkeit eine ungeschnittene Multilanguage Version aus dem Ausland zu importieren, auf der Japanisch enthalten ist.

Seit wann werden denn auch in Japan brutale Spiele geschnitten sowie Hakenkreuze entfernt?
Seit immer schon. Spiele wie Modern Warfare 2, Fallout 3 und ähnliches gibt es in Japan auch nur zensiert.
 
Die tun mir leid. Die habe noch nicht einmal die Möglichkeit eine ungeschnittene Multilanguage Version aus dem Ausland zu importieren, auf der Japanisch enthalten ist.

Seit wann werden denn auch in Japan brutale Spiele geschnitten sowie Hakenkreuze entfernt?
Seit immer schon. Spiele wie Modern Warfare 2, Fallout 3 und ähnliches gibt es in Japan auch nur zensiert.
Ich hatte in Erinnerung dass die in Japan eigentlich alles erlauben.
Dann sind die wohl genauso eingestellt wie die deutschen Jugendschützer. Wenn es sich um sexuelle Sachen geht dann ist eigentlich fast alles erlaubt und wenn es sich um ein bisschen Blut geht dann wird sofort geschnitten.

Aber nicht falsch verstehen. Ich finde brutale Spiele für Minderjährige schlimmer als Spiele in denen viel nackte Haut gezeigt wird.
 
Ich verstehs auch nicht wirklich, bei den Filmen ist da doch alles erlaubt (Guinea Pigs uncut und so)

Aber wenn jemand heuchlerisch ist, sind es immer noch die Amis, die uneingeschränkten Meister der Doppelmoral! Böse Terroristen und ähnliches Gesindel, egal welcher Nationalität, darf beliebig niedergemetzelt werden. Aber bloss keine Amis, oder besser gesagt die amerikanische (weisse)Herrenrasse >:|

Ich will noch immer ein Spiel das im kalten Krieg spielt, bei dem man die Sowjetunion gegen aggressive amerikanische Invasoren verteidigen muss. Das wär nur ausgleichende Gerechtigkeit :X
 
Zurück