Special - Fluchen, Schreien, Anzünden: Wenn Videospieler ausflippen, brennt die Konsole

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich raste zwar auch manchmal aus, aber so?! das sind echt schwer süchtige kinder, die mal lieber zur schule gehen sollten. deren wortschatz besteht ja nur aus "Fuck" und "Motherfucker" ^^ naja, wers braucht :-D denen is nicht mehr zu helfen!
 
Also ich kann mich erinnern das ich als kleiner Junge auch mal den Controller durch die Gegend geschmissen habe, ja auch geschrieen habe, aber so extrem war es dann doch nicht. Je älter man wird desto mehr schätzt man auch den Wert solcher Geräte und geht damit anders um. Manchmal gehts mir heute noch so und ich würde am liebsten alles zerschmettern, aber dann kommt doch die vernunft durch und man kompensiert das anders. Ich lasse das dann lieber beim Sport aus oder prügel lieber auf nen Sandsack, wenn ich einen ab. Hehe nee mal im Ernst. Jeder rastet mal das ist ganz natürlich, aber man sollte nichts übertreiben und schon gar nicht seine teuren Geräte kaputt machen, wofür man jeden Tag arbeiten geht!
 
das lustige an den Videos is ja, dass sie gewusst haben, dass sie gefilmt werden. Ich finde spontan Ausbrüche viel besser und die zeigen auch dann das Potenzial des Spiels. Sorry, aber wenn die Agression nur gespielt ist, dann ist das nit witzig. Braucht mir keiner erzählen, dass das nicht abgemacht war. Es sei denn, diese Spieler sind geistesgestört, dann darf sich keiner Wundern wieso manche Politiker Videospiele mit Amoklauf verbinden. Überhaupt das letzte Video is irr: "Booah i bin so cool, i hab eine Waffe und schieß auf Plastik. Jihaa." ^^
Spontanausprüche sind besser. Wobei meine Ausprüche sich in Grenzen hielten. Geschrien habe ich selten, dafür wurde mir immer schwindelig.^^
 
Ja, wenn man sich einige in den Videos ansieht u davon ausgeht das diese Wutausbrüche nich gespielt sind. Dann brauch man sich wirklich nich wundern warum Politiker und alle die gegen Shooter usw sind behauptet, diese machen agressiv.

Vor allem richtet sich deren Wut in den Videos ständig gegen andere Gamer. Ich werd zwar auch manchmal ziemlich wütend, wenn zb die KI in einem Sportspiel nich so will wie ich. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, andere Gamer bei einem Multiplayer Spiel zu beschimpfen.
 
ich hoffe das passt hier auch rein :B :X episch (zumindest in die Kategorie "ausflippen":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich hab mich am meisten mal bei takken 3 aufgeregt. bei multiplayer oder online macht mir das nich viel aus. jedoch so ki was total overpowerd und unfair ist.
 
Jo was für Freaks! Ich rege mich zwar auch manchmal auf aber nicht so wie diese "Menschen". Ich empfehle denen mal ne Therapie.Und um gotteswillen warum schlagen leute auf ihre Hardware? Diese tut doch nur das was der User angibt.Ich werde einfach Arzt in dem Staaten mit schwerpunkt auf dummheit.Man dann bin ich reicher als alle zusammen.^^
 
Die meisten Personen in dem ersten beiden Videos haben Halo und CS gespielt. Da sieht man gleich die Zielgruppe dieser Spiele.... Sind aber bestimmt keine Potenziellen Amokläufer wenn diese Weicheier mal eine richtige Waffe abfeuern flennen die doch gleich :-D
 
ich hab früher mal auf den SNES Controller gehauen, als der irgendwann nicht mehr funktionierte und ich ein neues kaufen musste, gewöhnte ich mir das schnell ab. Ich würde niemals eine Konsole zerstören. Zu teuer. Reparieren ist besser^^
 
Zurück