News - Crytek UK: Entwickler hofft, dass man PS3-Shooter Haze in guter Erinnerung behalten wird

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin wohl einer der wenigen, die den Shooter nicht so schlecht fanden. Also ich hatte durchaus Spaß mit dem Spiel, Coop und Online war es nicht schlecht.
 
eigentlich find ich Haze von der idee her saugeil denn immer die "einsatzbesprechungen" in der egopersverktive richtig gelungen, naja die technik war schun etwas älter, aber der online modus war cool. ich empfand es etwa so: Haze ist das etwas schlechtere Halo für die ps3..von der grundidee her eigentlich gleich. bloß bei halo ist die story und die technik etwas besser
 
Eigentlich müsste man die Lebenszeit einklagen können die man beim durchzocken von diesen Schund verschwendet hat. Für die Grafik hätte auch noch meine PS2 gelangt :( Gehört imo in die Kategorie, Spiele die die Welt nicht braucht.
 
wenn sie endlich ein neues timesplitters bestätigen, würde ich mich bereit erklären haze zu kaufen und in foren zu behaupten dass es toll war.  
 
Zurück