News - Namco Bandai entlässt 90 Mitarbeiter

Im Core-Geschäft musste Namco Bandai gerade erst einen Dämpfer hin nehmen. Das Action-Adventure Enslaved: Odysee to the West war kein Verkaufs-Hit. So sollen vgchartz zufolge rund 75.000 Exemplare des seit ungefähr drei Wochen erhältlichen Spiels auf PS3 und Xbox 360 verkauft worden sein.

Warum hat sich das Spiel wohl so schlecht verkauft?

Wenn die es nicht für nötig halten für ihre Produkte zu werben dann ist es ganz einfach Namco Bandais Schuld. Mich kotzt das so an, denn Enslaved ist ein super Spiel.
 
Jop Enslaved ist eigentlich echt gut. Ausser die paar Frustmomente mit der störrischen Kamera und das nicht ganz so gut funktionierende Kampfsystem sowie ab und zu mal das nicht springen der Spielfigur waren jetzt meine einzigen Kritikpunkte.

Ansonsten macht man damit kein Fehlkauf
 
In der Tat eine traurige Sache. Enslaved ist ein großartiges Spiel, das zwar seine Macken hat, aber nichtsdestotrotz in meinen Augen zu dne besten Titeln dieses Spieleherbstes gehört.

Abgesehen davon, finde ich es immer belohnenswert, wenn ein Entwickler sich mal abseits der ausgetretenen Mainstreampfade traut - sei es spielerisch oder wie in diesem Fall im Bereich Story und Präsentation.
 
Zurück