News - Killzone 3 gegen Killzone 2: Video vergleicht die Waffen der PS3-Shooter

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ne Kumpel das Game wird auf Platz 1 bis 5 besetzt sein. Top 20?? Dafür hat das Game eine superreale inszenierung wie Killzone 2 das muss einfach Perfekt sein
 
Also ich hab die Beta pünkltich um 2100 Uhr, wo sie online gegangen ist, heruntergeladen und zock diese sehr, sehr, sehr viel ;)
Is wirklich einfach unbeschreiblich!
So eine Grafik- und das im Multiplayer, bin schon mal auf die Kampagne gespannt, die war ja bei Killzone 2 schon genial
Und der Sound ist auch absolut geil, und da bei Killzone 3 die Steuerung auch schon "fast" normal ist, werden die Wertungen auch sicher dementsprechend hoch ausfallen, und das Game wird bei den PS3 Titeln wahrscheinlich nur schwer von Platz 1 zu vertreiben sein.
 
Du sagst es Kumpel. Auch Killzone Fan?? geil hier meine PSN ID: mrchief12567
Die Kampagne in Killzone 2 war einfach hammergeil ey. So eine super ampagne die sofort unter die haut geht, Genial! Und auch die Kriegszone war super und Megastark!!
Hoffe wir sehn uns bald
 
Ne Kumpel das Game wird auf Platz 1 bis 5 besetzt sein. Top 20?? Dafür hat das Game eine superreale inszenierung wie Killzone 2 das muss einfach Perfekt sein
Liest du dir überhaupt durch, was du da schreibst? Wieso sollte ein Spiel gleich fünf Mal vertreten sein? Was du schreibst, ergibt einfach keinen Sinn.
 
Ne Kumpel das Game wird auf Platz 1 bis 5 besetzt sein. Top 20?? Dafür hat das Game eine superreale inszenierung wie Killzone 2 das muss einfach Perfekt sein
Liest du dir überhaupt durch, was du da schreibst? Wieso sollte ein Spiel gleich fünf Mal vertreten sein? Was du schreibst, ergibt einfach keinen Sinn.
Genieße es FlamerX, denn hier siehst den Anfang der zukünftigen Usergeneration. :B
 
Zurück