Special - Konsolen-Spiele im November 2010 - Die Highlights des Monats

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist so sch***. So viele gute Titel: Wie Goldeneye, CoD, Mickey Epic, Assassins Creed, dann kommt im Dezember noch Gran Turismo, Donkey Kong Country. Beim letzten Beitrag war ich noch froh, dass ich die schönen alten Klassiker miterleben durfte und jetzt bin ich Student und habe fast keine Zeit all diese schönen Spiele zu zocken. :( Aber aufgrund des nostalgischen Wertes wird Donkey Kong Country herhalten und CoD Black Ops wird mit anderen Studienkollegen in der vorlesungsfreien Zeit gezockt. ;)
 
Seite wird immer mieser leider...
CoD ganz klar KEINE Kaufempfehlung, eh online nur Cheater unterwegs und das wird sich im neuen Teil nicht ändern sondern verschlechtern. Wers nicht wusste, Game wurde aus der Produktion geklaut und ist schon heute vor dem eigentlichen Release im Netz zum saugen!!! Das heisst Cheat-Schreiben haben freie Bahn und sind pünktlich zum Release mit zahlreichen Cheats am start ;) hf ^^
Rest der Spiele fast alle Mist!!!
 
Zurück