News - Call of Duty: Black Ops für Xbox 360 als illegaler Download auf Torrent-Seiten erschienen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das is so behinderter müll, was diese idioten von hacker/cracker da abziehen! es sollte mehr drohen, als nur ein ausschluss aus xbox-live. so was zählt für mich schon als diebstahl. ne fette geldstrafe sollten sie schon kassieren! frechheit...
 
Hui das ging aber Fix und sogar mit Angabe des genauen Dateinamens, das erleichert die Suche ungemein, ich wusste gar nicht dass VGZ soviel für Torrent Downloads übrig hat.^^

Könntet ihr vllt. demnächst auch VGZ eine sogenannte Torrent-Release-List veröffentlichen, denn das erleichtert die Suche für intressierte ungemein.^^

Ah hoppala und kommt die "Warnung" doch noch, wahscheinlich um das eigene Gewissen zu erleichtern. :B

Das nenn ich mal Doppelmoral. :finger:
 
Hui das ging aber Fix und sogar mit Angabe des genauen Dateinamens, das erleichert die Suche ungemein, ich wusste gar nicht dass VGZ soviel für Torrent Downloads übrig hat.^^

Könntet ihr vllt. demnächst auch VGZ eine sogenannte Torrent-Release-List veröffentlichen, denn das erleichtert die Suche für intressierte ungemein.^^

Ah hoppala und kommt die "Warnung" doch noch, wahscheinlich um das eigene Gewissen zu erleichtern. :B

Das nenn ich mal Doppelmoral. :finger:
joa,voll klasse wie hier illegales zeug unterszützt wird,da könnten sich manch andere mal ein beispiel nehmen :-D :P :top: ........ :hop:
 
haha... Wiedermal nen geiler Beitrag von VGZ, die häufen sich in letzter Zeit ungemein. Problem, wer nur Praktikanten einstellt und zu geizig ist Facharbeiter und seriöse Journalisten zu bezahlen darf sich hier aber nicht wundern. Noch nen Hinweis, jedes 2te Video was hier gelinkt wird ist auf Youtube und wird nach knapp nen Tag gesperrt. Also wer hier nen Vid sehen will muss sich beeilen bevor der Link gelöscht wird.
Zu CoD kann man nur sagen, Finger weg! Ganz klar keine Kaufempfehlung, wieso? Schon CoD MW2 war der MP voller Cheater und das wird hier noch schlimmer werden, wenn ein Spiel schon vor Release zu haben ist bestätigt das nur. Hier haben die "Cheat-Schreiber" genug Zeit bis zum Release Programme zu schreiben und pünktlich wenn die Server "on" gehen sind DIESE ganz vorne mit dabei! ;)

Viel Spass beim ärgern und lamen...
 
also erlich so toll das spiel ja auch zu seine schein ich finde es sowas von kake den befor ich es spielen kann muss ich erst mal was download und denn komm ............
genau nix das spiel häng sich auf habe es auf 3 pc getest wo win xp vista und win 7 drauf wahr und was ist scheisse ist aber das sich die hersteller über spiele lustieg machen wie granturismo 5 das 5 jahre brauchte aber zumindes wird das spiel gehen nicht so wie cod bo oder andere spiele die erst nach den 8 pacht einieger massen laufen
ich finde das ihrgen wie sowas zum ablachen das ein spiel raus komm was zum teil auf pc nicht mal läuft nene ich habe zurück gebracht und der nette mensch bei medimark meine doch zu mir ich solte mir doch pach runter laden da drauf ich zu ihn das ich das recht habe auf einer softwer die funktionier und wenn er es nicht glaub soll er es gleich selber hier testen und was ist mein geld wider gekricht
ein meine system anforderung sind aus reichen 4 mal 3 ghz und ne gf 240 gtx und 4 gb ram und 2,5 tb hdd
 
Zurück