News - Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zur Wii-Version aufgetaucht

Ist doch immer das selbe.... nen neues CoD kommt und der Zombiemodus fällt dem Jugendschutz zum Opferm :(
wiso spiele wie resident evil in Deutschland erscheinen bleibt dann wohl ein nie gelüftetes Geheimnis
Vorschlag von mir.....den Zombiemodus drin lassen und ihn wie im Ärzte Video "Junge" zensieren ;) ;)
 
Zum Taktik-Shooter Call of Duty: Black Ops

Taktik-Shooter? Hab ich was verpasst?

Rainbow Six ist ein Taktik Shooter. CoD ist ein NonStop Action Ego-Shooter %)

@Zombies:

Grund mehr zur AT oder einer anderen Fassung zu greifen :-D
 
Ich hoffe das so ein Gesetz nicht auch in Österreich sein Plätzchen findet.. Vielleicht bietet Amazon ja die ungeschnittene Fassung an.
 
Zombie Gameplay aus COD Black Ops gibts hier: http://www.leakerz.de/2010/10/31/call-of-duty-zombie-gameplay/ und Singleplayer gameplay hier: http://www.leakerz.de/2010/11/01/call-of-duty-black-ops-leaked-singleplayer-gameplay/
 
Zurück