News - F1 2010: Codemasters veröffentlicht erstes Update für PlayStation 3

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Soviel, was da nachträglich gepatcht wurde und weiterhin noch gepatcht wird,
das hat eigentlich nen ganz anderes Testurteil verdient. Ich täte da seitens der Redaktionen noch nachbessern, schließlich haben einige Abzüge schon mit den Bugs zu tun gehabt, bis auf vielleicht das weiterhin fehlende SafetyCar. (Doch das seh' ich noch nichtmal in der nächsten Konsolengeneration, falls es sie jemals geben wird)
 
Soviel, was da nachträglich gepatcht wurde und weiterhin noch gepatcht wird,
das hat eigentlich nen ganz anderes Testurteil verdient. Ich täte da seitens der Redaktionen noch nachbessern, schließlich haben einige Abzüge schon mit den Bugs zu tun gehabt, bis auf vielleicht das weiterhin fehlende SafetyCar. (Doch das seh' ich noch nichtmal in der nächsten Konsolengeneration, falls es sie jemals geben wird)
wieso? jetzt is doch die lollipop-ki so wie sie anfangs sein sollte. also müsste sich das urteil nach dem patch bessern. aber das ist wohl kaum möglich, denn wenn man das bei jedem spiel machen würde, wären bei der menge an games, die gepatcht werden, wohl keine zeit für neue games ;) is gut so, die wertung, wie sie is!
 
Zurück