News - Xbox 360: Dashboard-Update für Kinect wird heute veröffentlicht

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Geiles Design super gemacht, Gametag kann man ändern nur 800 points dafür zu verlangen ist zu viel 200-300 lass ich mir einreden mehr nicht sonst gute arbeiit
 
Grammatik ist schon schwer:

"Microsoft kündigte an, dass am heutigen 1. November das große Herbst-Update für das Dashboard der Xbox 360 veröffentlicht"

Desweiteren ist das Update soeben raugekommen
 
Geiles Design super gemacht, Gametag kann man ändern nur 800 points dafür zu verlangen ist zu viel 200-300 lass ich mir einreden mehr nicht sonst gute arbeiit
auch 200 wären mir zuviel, man sollte sich halt vorher überlegen wie man heißen möchte, den Gamertag nachträglich ändern find ich pillepalle
 
Geiles Design super gemacht, Gametag kann man ändern nur 800 points dafür zu verlangen ist zu viel 200-300 lass ich mir einreden mehr nicht sonst gute arbeiit
Wenn du meinst das gine erst jetzt seit dem Update dann liegst du falsch. Das ging noch immer und hat auch immer 800 MSP gekostet.

Btw ist das neue Dashboard scheisse. Becknackte Optik, verschiedene Stellen sind nicht mal wirklich scharf und dazu schlechte Düdel Geräusche. Mal nachher mit ein paar anderen schauen ob der neue Voice Kodec wenigstens gut ist. Sonst ist das Update nämlich ziemlich fürn Arsch.
 
Sieht noch alles nen bissl komisch aus aber an sich find ich es gar nicht so schlimm. Freu mich dafür schon auf Kinect
 
Zurück