Special - Nach Call of Duty: Black Ops - Die bekanntesten Leaks im Web

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Leute, die sich ein Spiel vor Release runterladen dies tun, weil sie nicht auf den Releasetag warten können. Das sind doch die selben Leute, die ein Spiel auch nach Release runterladen.
 
Marketingstrategie ist das sicher nicht! Die stellen doch nicht ihr eigenes Produkt vor Release ins Netz, wo es sich dann jeder illegal runterladen kann...
 
und es ist passiert... cod black ops ist ofiziell gelaked seit heute früh kann man es runterladen... ganze 9 tage vor release!
 
ZombieGameplay aus COD Black Ops gibts hier: http://www.leakerz.de/2010/10/31/call-of-duty-zombie-gameplay/ und Singleplayergameplay hier: http://www.leakerz.de/2010/11/01/call-of-duty-black-ops-leaked-singleplayer-gameplay/
 
AW: Special - Besser als Wikileaks - Die bekanntesten Leaks der Spiele- und Unterhaltungsindustrie

Dieser Artikel ist vom 04.12.2010 (heute) und die Kommentare vom 01.11.2010?!
Das nenne ich mal Artikel-Recyling!! Videogameszone denkt nur an die Umwelt.
Vorbildlich!! *sarkasmus*
 
AW: Special - Besser als Wikileaks - Die bekanntesten Leaks der Spiele- und Unterhaltungsindustrie

und wo steht was zu sims3? ;)
mind. 2wochen vorher und trotzdem millionenverkäufe.
das mit ac1 hatte nicht regelmäßíge abstürze, sondern die stadt jerusalem war nicht zugänglich bzw. die datei war verschlüsselt...
das hatte ubisoft selber gemacht als man den manufacterer "getestet" hatte.

bei den xbox versionen kann man aber jede woche nen "leak" beobachten...immer ein paar tage vor store date.
 
AW: Special - Besser als Wikileaks - Die bekanntesten Leaks der Spiele- und Unterhaltungsindustrie

Hab mich mal extra angemeldet will mal meinen frust ablassen. Zitiere einen obigen Satz.."Mal ganz davon abgesehen, dass viele der geleakten Spiele meist in einer unfertigen (und damit wenig repräsentativen) Vorabfassung mit zahlreichen Bugs und fehlenden Features in Umlauf gebracht werden" lächerlich Games werden unfertig generell an Ahnungslose Zocker vor die Füße geworfen unter anderem unterstell ich den Firmen gewollte leaks damit sie sehen wie madig ihr produkt noch iss. Jüngstes Beispiel Black Ops 60 ökken für den unfertigen dreck bezahlt cheater tummeln sich wie warme semmeln auf den servern etc. lächerlich nochmal. Könnte noch weiter ausholen aba ich lass es mal.Spiele firmen sollen net weinen im gegenteil die sollen mal was geben für den ganzen mist wo sie uns wegen unbedingt einzuhaltenen Releaseterminen vor die Backe hauen hugh genug gekotzt so long und ein frohes Weihnachten. Wallace
 
Zurück