News - Modern Warfare 2: Tactical Nuke nach nur 32 Sekunden gezündet - Geht das überhaupt?

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ach, waren die alten Ego Shooter schön, wo es solchen Unsinn nicht gab.

Im Bodenangriff, ausschließen würde ich es bei dem Spiel nicht.
 
@animus128
Denk ich auch man muss bloss wissen wie man mit der Gewehrgranate richtig trifft, und an welche Stelle die meisten Feinde zuerst hinlaufen.

Was mich noch interessieren würde ist ob es auch auf anderen Maps so leicht gehn würde...
 
Ich sehe nichts an diesem Video, was auf einen Fake hindeutet.
Wer so wie ich länger MW2 spielt, dem werden mit Sicherheit die Freaks aufgefallen sein, die bei Bodenangriff diese Spots mit dem Noobtube treffen können. Ich bin selbst schon oft genug so abgeschossen worden. Danger Close Pro, die übermächtige Harrier i.V.m. dem Chopper Gunner und einer Prise Glück können durchaus schnell zu einer Nuke führen.
@Dinle: Ja, es gibt Gamer, die können das auch auf anderen Maps, aber auf Wasteland in diesem speziellen Modus gibt es mit großem Abstand die meisten, die das können.
@Lox-TT: Du sagst es, hoffentlich avanciert dann nicht eine andere Killstreak zur absoluten Nervensäge.
 
Hier kann man mal schon sehen was für Kinderkram die Tactical Nuke ,der Chopper Gunner, Harrier u.s.w. sind.
Schade dabei hat die CoD Serie damals so gut begonnen.....und was ist daraus geworden....nen Wettrennen zur Atombombe :B :( Spielspaß ade >:|
Naja, ich hoffe in Black Ops ist das mit den Killstreak ausgeglichener geworden als im Kinder-Shooter MW2
 
Eine besondere spielerische Leistung erkenne ich definitiv nicht. Was ich höre und sehe, ist ein riesen Lucker, der einen Noobtube-Spot nutzt und mit einem Hubschrauber in die Menge schießt und sich selbst in den Himmel lobt.
Ich weiß, ich klinge, als wäre ich neidisch. Wer das denkt, liegt aber falsch. Denn genau wegen so einem Käse spiele ich MW2 nicht. Hier kommt es nicht auf Taktik oder Skill, sondern wie großteils im Video zu erkennen auf Luck, Killstreak-Belohnungen, die bessere Internetleitung und das Wissen über die besten Noobtube- und Campingspots an.
Da halte ich es für genauso interessant, wenn mir ein Lottogewinner erzählt, wie er die Kreuzchen auf seinem Schein gesetzt hat.
Ich lobe mir Spiele wie BC2, in denen es vorwiegend um Skill und Taktik geht. Leider auch um die Internetleitung, weshalb ich als DSL 1000ler vorwiegend als Sniper ins Gefecht ziehe.
 
Dieses Video zeigt, wie sehr man sich doch auf Black Ops freuen kann. Da gibts nicht solch übertriebene Killstreaks.
Hoffe ich mal, dass die in dem Teil dann auch irgendwas gegen die Noobtuber unternehmen...
 
für mich sieht des aus als wenn der am anfang einfach mit seinem G-Werfer paar spawn_Kills macht bis er 7 kills für den harrier hat.. und ab dann wirds einfach.. einfach zu Flagge A den harrier schicken da rennen alle wie wild drauf los um points zu machen dann hat er 11 kills und killt alle mit seinem chopper_Gunner... die nuke dürfte somit kein problem sein in dieser zeit au ned.. sind jah alle immer schön auf dem haufen bei ihm.. ich probiers so auch mal.. aber ned bös nehmen ich zock normal ned so und ich will nur schaun obs ned ein fake is xDDD
 
Zurück