News - Gran Turismo 5: Release schon Ende Dezember?

Moin

jap @ ndz was soll das denn bitte "schon"
Das kann auch der 31 Dezember sein. Mich würde es nicht wundern wenn es mitte Dezember heißt: Anfang 2011.

MFG
der nienstocker
 
haha "schon" is gut :-D habe mir extra in den kalender meines handys den release termin eingetragen... von damals, der lautete 3. november. Ich wäre schon froh, wenns überhaupt mal rauskommt. der duke lässt grüßen ;)
 
hi ihr hobbyracer
ein paar händler bieten gt5 schon ab 26.11.2010 an!!!die collectors-und signature edition erst ab 13.12.2010!!!
ob das feststeht,bleibt aber abzuwarten
naja schauen wir mal.
kann sich ja nur noch um jahre handeln
 
"schon" ? Na ja, vom Hersteller gabs lange Zeit keine offz. Aussage... Medien & co spielten den Release etwas zu sehr hoch.
 
"Schon" ist echt gut. xD xD
Für so ne Headline gehört "schon" ne gehörige Portion Humor dazu. ^^
Aber mal ganz im Ernst, da der Duke jetzt ja wohl wirklich kommen mag, braucht die Szene nen neuen Running Gag, lustigerweise ist's sogar ein Rennspiel.
Yamauchi ist schon ne Ulknudel par excellence...
Gran Turismo HD a.k.a. Gran Turismo 5 sollte seinerzeit schon zum Launch der PS3 erscheinen, da allerdings "schon" GT3 dies nicht zum Start der PS2 packte, deutete sich langsam eine Welle von Kommentaren Polyphony Dingitals an, die eine besondere Mischung aus Arroganz, Lügen und leeren Versprechungen besaßen.

Wenn's nicht Anfang Dezember auf dem Markt ist, dann kann man's auch gleich auf's kommende Frühjahr verschieben...
 
???? HÄ? Man ich blick gar nix mehr vorhin hieß es noch "8.Dezember" und was is jetz??
Gar nichts heißt es. Weihnachtsgeschäft 2010 ist das einzige Statement direkt nach der Verschiebung. Was auf irgendwelchen Seiten steht ist alles Rotz so lange nichts von Sony oder Polyphony Digital kommt. Jede "News" ist deshalb schwachsinnig und nur auf Klicks aus.
 
???? HÄ? Man ich blick gar nix mehr vorhin hieß es noch "8.Dezember" und was is jetz??
mahlzeit

naja sogut wie jeder shop sagt halt die normale version kommt am 26.11 und die collectors-und signature edition am 13.12.2010
da muss ja irgendwas drann sein oder?
aber nach dem bug den ich gesehen hab,is die verschiebung gerechtfertigt.
das teil muss nach solanger zeit eben perfekt werden und da darf sowas nicht sein.
trotzdem mies die racer so auf die folter zu spannen.
ey man 6 jahre entwicklungszeit!!! :rolleyes:
echt zum heulen!!!


mfg moto
 
das es dez raus komm halte ich für unwahrscheinlich warum?
Sony macht zu zeit ne tour durch Deutschland und die ist erst im Jan zu ende was heißt wenn die das spiel dez raus bringen würde keiner mehr dahin kommen und sich das anschauen was die da zu bieten haben was sowie so lach Nr. ist was die tour an geht
nein ich will nix mies machen und würde es lieber heute als morgen spielen
was das arg an geht mit den gewin spiel biss zum 9 dez ist ja richtig vielleicht nur wer sag den das der Gewinner das spiel den auch im dez kriecht?
genauso kann der jenige das im janu kriegen und was den 1x an geht so was sehen mäsieg ist bisschen unlogische den wo ist der tank für den treibstof egal ob Turbine oder verbrenungs Motor sie brauchen alle kraftstof das ist so was mit an den 1x stört das mit den tank ansonst ist die technische über Legung statt spioler zu nutzen den wagen einfach nach unten anzu saugen und so mehr haftug zu kriegen duch aus denk bahr aber das schnelste auto mit 450 ? ich lach mich wech auf der ps2 der escu pika auf der test strecke habe ich es auf 520 gebracht und somit were das nicht der schnelste wagen er ist vielleicht der wagen mit den besten Eigenschaften um schnelle runde zu fahren aber er ist nicht der schnellste auf gerade strecke
und was die ganze Shop an geht wo man das kaufen kann ist doch klar das sie alle real sagen wie sonst würden sie den mehr klieg kriegen
und wer sich über meine rechtscheibfehler beschweren will der soll sich Steine in die Tasche stecke den ist er beschwert!
ja man kann sich über die Verschiebung ärgern aber was sich ea erlaub ist wie ich finde noch viel härter wie in battlefild bc auf der ps3 wo man laufen das Wort Bastard hört soviel dazu und ihre Fehler im spiel werde nicht mal koregiert mit pach
also von daher sollte mal die andere spiele hersteler ganz ruhig sein den keiner der es nicht Schaft spiele ohne Fehler raus zu bringen!
 
genauso kann der jenige das im janu kriegen und was den 1x an geht so was sehen mäsieg ist bisschen unlogische den wo ist der tank für den treibstof egal ob Turbine oder verbrenungs Motor sie brauchen alle kraftstof das ist so was mit an den 1x stört das mit den tank ansonst ist die technische über Legung statt spioler zu nutzen den wagen einfach nach unten anzu saugen und so mehr haftug zu kriegen duch aus denk bahr aber das schnelste auto mit 450 ? ich lach mich wech auf der ps2 der escu pika auf der test strecke habe ich es auf 520 gebracht und somit were das nicht der schnelste wagen er ist vielleicht der wagen mit den besten Eigenschaften um schnelle runde zu fahren aber er ist nicht der schnellste auf gerade strecke
und was die ganze Shop an geht wo man das kaufen kann ist doch klar das sie alle real sagen wie sonst würden sie den mehr klieg kriegen
520? Soll ich mal lachen. Den Suzuki Escudo Pikes Peek und den Toyota GTR One oder andere Wagen bekommt man ganz leicht auf über 1000Km/h die Autos lassen sich zwar nicht mehr lenken aber für Langstreckenrennen auf Ovalstrecken ist es ne enorme Zeitersparniss.
Ich freue mich auf den Tag wo ich GT5 endlich ins Haus geliefert bekomme. Und bis es so weit ist zock ich erst was anderes.
 
alfkalt, kannst du auch deutsch?
Boah ich bekomm das Kotzen, wenn ich solche Texte lesen muss. Benutze bitte Punkt und Komma und schreib mal Wörter zusammen, die zusammen gehören. Sonst lass es bleiben mit dem Schreiben.
 
Bei diesen Text kommen einen ja die Tränen. Auch wenns schneller geht, fürs lesen ist das einfach zum :$ :$

Na ja, es gab bisher erst EINEN offz. Termin und der wurde wohl nur um ein paar Wochen verschoben.

((was ist bitteschön "kriegen" ?? ;) ))
 
Zurück