News - GoldenEye 007: Neuer Trailer und baldiger Release

GoldenEye auf dem N64 =)
für mcih einfach der genialste Konsolenshooter überhaupt! Gezockt bis zum brechen^^
Kanns kaum abwarten bis Freitag ist und hoffe, dass uns da ein vernüftiger und spaßiger Shooter geboten wird, dann bin ich glücklich - denn ansatzweise dem Origanal das Wasser reichen wird es sowieso nicht können.
 
Fans des Klassikers werden sich allerdings noch immer wie zu Hause fühlen und können neben dem Singleplayer-Modus auch den Multiplayer mit verschiedenen Online- und Offline-Modi in vollen Zügen genießen. Der neue Trailer gibt kurz vor dem Release des Titels in den USA und Europa einen Überblick über die Szenerie, die Handlung, verschiedene Modifikationen und diverse Features. Zusätzlich zum am 5. November erscheinenden Spiel, können Fans im Bundle auch mit einem goldenen Classic-Controller rechnen. Nostalgischen Gefühlen beim Spielen steht nun nichts mehr im Weg.
 
Zurück