News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich geh mal davon aus, dass der Kontrast des Fernsehers gleich ist und im SPiel selbst nicht erhöht wurde, falls man das kann:
Ich finde die 360-Version ist ziemlich schärfer und die Farben leuchten nicht so grell wie bei der PS3.
360-Version ist also eindeutig die bessere. :)
 
Also ich geh mal davon aus, dass der Kontrast des Fernsehers gleich ist und im SPiel selbst nicht erhöht wurde, falls man das kann:
Ich finde die 360-Version ist ziemlich schärfer und die Farben leuchten nicht so grell wie bei der PS3.
360-Version ist also eindeutig die bessere. :)
Obwohl ich die Lichteffekte, gerade weil sie so grell sind, bei der PS3-Version schöner finde.

Z.B Bild 1:
Ich finde dass die PS3-Version schon die schöneren Lichtschwerter hat als die Xbox 360 Version. Da die die Schwerter der PS3-Version mehr nach einen Laser aussehen als die Xbox 360 Schwerter, die eher aussehen wie leuchtentde LED-Blastigattrappen.

Bei den Bildern 5 und 17 kann man aber erkennen dass die Auflösung auf der Xbox 360 weitaus höher ist als die auf der PS3-Version. Da ich aber eigentlich bei den anderen Bildern keine großen Unterschiede erkennen kann, kann es auch sein dass bei der PS3-Version mehr Motion Blur zum Einsatz kommt.
 
Und ich finde das Star wars Force Unleasehd 2 schlecht auf beiden Versionen aussieht....Gut PS3 hat zwar sehr viele Details (Regen, Licht, Explosionen usw.)
 
Zurück