News - Enslaved: Pigsy's Perfect 10 DLC bringt 3D-Support mit

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eigentlich bin ich ja ein absoluter Gegner von DLC's, aber bei Enslaved werde ich mal eine Ausnahme machen, denn mir hat das Hauptspiel so gut gefallen, dass ich hier die Entwickler einfach belohnen will und mir den DLC gönnen werde. :X

Von was für einer Brille wird denn hier gesprochen?

Habe noch nie davon gehört und ist es mit dieser Brille echt möglich 3D auf meinem "normalen" Sharp LCD Tv zu sehen.

Was für ein 3D ist das denn?
Die rot/grün Variante oder was anderes?
Wo könnrte man das Teil bestellen, was würde es kosten und welche Filme/Spiel unterstützen diese Art von 3D?
Wird einem davon auch so schwindelig wie mit dem 3D mit diesen Shutterbrillen?

Wenn mich hier mal einer aufklären könnte wäre ich dankbar.
 
Bin total gespannt. Dieser DLC wird sofort gekauft!!!
Meine Augen Leuchten förmlich wenn ich den Namen Enslaved lese. :-D

Ich habe TriOviz INFICOLOR 3D mal bei Google eingegeben und dabei keinen Preis für die Brille gefunden. Ich weiß auch gar nicht wo man eine solche Brille kaufen kann.

Wenn die Brille max 40€ kostet und der 3D-Effekt wirklich so gut ist, dann muss ich mir mal überlegen eine solche Brille zu kaufen.

Eigentlich bin ich ja ein absoluter Gegner von
DLC's, aber bei Enslaved werde ich mal eine Ausnahme machen, denn mir
hat das Hauptspiel so gut gefallen, dass ich hier die Entwickler einfach
belohnen will und mir den DLC gönnen werde.

Von was für einer Brille wird denn hier gesprochen?

Habe noch nie davon gehört und ist es mit dieser Brille echt möglich 3D auf meinem "normalen" Sharp LCD Tv zu sehen.

Was für ein 3D ist das denn?
Die rot/grün Variante oder was anderes?
Wo könnrte man das Teil bestellen, was würde es kosten und welche Filme/Spiel unterstützen diese Art von 3D?
Wird einem davon auch so schwindelig wie mit dem 3D mit diesen Shutterbrillen?

Wenn mich hier mal einer aufklären könnte wäre ich dankbar.

Mir gehts genauso wie dir. Ich bin auch eigentlich gegen DLC's. :-D
Ich möchte vor allen Dingen alles mögliche tun um einen zweiten Teil von Enslaved zu ermöglichen.

So wie es da steht, müsste die 3D-Darstellung auf jeden HD-Gerät funktionieren.
Ich habe mich auch gewundert warum ich lange nichts mehr von der Technik zur 3D-Darstellung von Crysis 2 gehört habe.

Ich möchte auch gerne mehr Infos zur Shutterbrille.
 
Zurück