News - Zelda: Ocarina of Time für Nintendo 3DS - Neues Video mit vielen Spielszenen veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ZEEEELLLDAAAAA!!!!!!
Bin mal gespannt, ob es zusätzliche Inhalte ins Spiel schaffen werden. Aber ich glaube da brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Super Mario 64 DS war auch keine 1:1 Umsetzung sondern glänzte mit größeren Umfang und schönerer Grafik.

Ich hoffe, dass das beste Spiel aller Zeiten (laut internationalen Wertigungsdurchschnitt von 97,48 %) zum Europa Launch erscheint.

Nur am Rande:
Auf Platz 2 der besten Spiele ist übrigens Super Mario Galaxy mit 97,46%. Welchen Wertungsschnitt Super Mario Galaxy 2 hat, weiß ich nicht, sollte aber auch bei 97% sein.
 
Ich hoffe ja sehr dass sie Sachen wie den Lichttempel einbauen, der ja ursprünglich geplant war. Dann noch einige neue Items und komfortablere Benutzung (z.B Umschalten zu den Magischen Pfeilen wie bei WW) und ich wär zufrieden :)

Schlecht hingegen wäre veränderte Steuerung in Verbindung mit Touchscreeneinsatz. Da sollten sie die Essenz der N64-Steuerung beibhalten.
 
Der einzig gute einsatz für den Touchscreen wär meiner Meinung nach um die Kamera frei zu bewegen (wie in TWW) und um mit der Feen-Schleuder/Bogen/Fanghacken zu zielen, war damals etwas hackelig mit dem Fanghacken schnell den gewünschten Punkt zu treffen).
Der Lichttempel ist Pflicht :X
Und noch andere Bonus-Dungeon hätte gern mal gesehen wie der Waldtempel ursprünglich ausah, wurde ja als Lufttempel geplant dann aber umgeändert.
 
Gutes Nerdwissen, Relda. Auch das Design des Waldamuletts weist auf Luft hin. Wusstest du auch, dass es Spekulationen gibt über den ursprünglichen Wassertempel in einer stärkeren Eis-Thematik? Die Wassertempel-Räume in Ganons Schloss gleichen ja auch eher der Eishöhle.

Cool wär auch, wenn man das Eis in Zoras Reich diesmal wirklich schmelzen könnte. So könnte man dann diese legendäre Höhle betreten, nur um verarscht zu werden im Sinne von "Du hast das Triforce erhalten! Nein nicht wirklich, nur 5 Rubine, aber nett dass du vorbeischaust!" :-D
 
Gutes Nerdwissen, Relda. Auch das Design des Waldamuletts weist auf Luft hin. Wusstest du auch, dass es Spekulationen gibt über den ursprünglichen Wassertempel in einer stärkeren Eis-Thematik? Die Wassertempel-Räume in Ganons Schloss gleichen ja auch eher der Eishöhle.
Das mit den Windrädern beim Waldsiegel weis ich ja aber von einem "Eistempel" noch nichts :confused:
Höchstens nur Spekualitionen, ich Frage mich ob vielleicht die Eishöhle vieleicht der Eistempel gewesen war und es an der Stelle des Wassertempels nichts gab?
Wär aber schade fand den Wassertempel ziemlich cool auch wenn die meisten rumheulen weil man meist immer 2 Schlüssel braucht :-D


Cool wär auch,
wenn man das Eis in Zoras Reich diesmal wirklich schmelzen könnte. So
könnte man dann diese legendäre Höhle betreten, nur um verarscht zu
werden im Sinne von "Du hast das Triforce erhalten! Nein nicht wirklich,
nur 5 Rubine, aber nett dass du vorbeischaust!" :-D
Ehrlich gesagt denk ich selbst in der Beta gab es da nichts besonderes wie du gesagt hast warscheinlich eine Truhe mit 5 Rubin und nen Teich mit 3 Fischen.


Weitere Ideen:
-Bossrush freu mich schon in 6 Sekunden Gohma zu zerfetzen
-Neue Minispiele :top: Denke da evt. an ein Luftrennen mit Kepora (dem Uhu) in bester Super Mario 64 Manier ein Hindernisspacour den man Gegen 1 Person läuft und natürlich neuen Pferdepacour (Der Kreiskurs in der LonLon farm ist nicht so der bringer aber Majoras mask hats ja schon vorgemacht)
-Will ein 2. GerudoTrainingslagger "MasterQuest" like :X
-Die 3 Letzen Masken sollen einen neuen Sinn haben
Nicht nur das einem Deku's mit Rubinen oder Nüssen *autsch* belohnen.

Naja sind nur meine kleine verrirten Wünsche :P wenns nur ein 1zu1 Port wird ist mir auch egal sollange es leichteveränderbarung in der Bedieung gibt.
Wobei es schon cool wäre als Kind ins Schloss zu kommen
(Ohne zu Glitchen da fällt man ehe nur in unsichtbares Wasser)
 
Zurück