News - Gran Turismo 5: Sebastian Vettel als spielbarer Fahrer im PS3-Rennspiel?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist ja mal die überflüssigste Frage die man stellen kann. In GT 5 spielen immer noch die Autos die Hauptrolle und nicht welchen virtuellen Fahrer man steuern kann. Denn bei GT 5 kommt es einzig und allein auf mein Können an und nicht auf das der virtuellen Fahrer, was anderes wäre es wenn man Gina Wild in den Rennpausen steuern könnte, wenn Ihr versteht was ich meine.^^ ;)

So bekommt man auch sein Artikelsoll das vorgegeben wird voll. :B
 
Cool ey. Sebastian vettel is wirklich ein Guter Kerl und bester Deutscher RennPilot zur zeit. Vettel rockt mit GT5 noch mehr
 
Das ist ja mal die überflüssigste Frage die man stellen kann. In GT 5 spielen immer noch die Autos die Hauptrolle und nicht welchen virtuellen Fahrer man steuern kann. Denn bei GT 5 kommt es einzig und allein auf mein Können an und nicht auf das der virtuellen Fahrer, was anderes wäre es wenn man Gina Wild in den Rennpausen steuern könnte, wenn Ihr versteht was ich meine.^^ ;)

So bekommt man auch sein Artikelsoll das vorgegeben wird voll. :B
Es gibt kein Artikelsoll, die Skala ist nach oben hin offen...

Es geht ja nicht ums können von Hrn Vettel, sondern um sein virtuelles Alter Ego auf den offiziellen Screenshots von Gran Turismo 5. Vielleicht steht er ja auch als Mechaniker beim Reifenwechsel zur Verfügung, wer weiß. Womöglich kommt aber der X1 auch nur mit Vettel ins Spiel. Womöglich gibt Vettel ja auch Tipps für die Rennsetups...
 
Das ist ja mal die überflüssigste Frage die man stellen kann. In GT 5 spielen immer noch die Autos die Hauptrolle und nicht welchen virtuellen Fahrer man steuern kann. Denn bei GT 5 kommt es einzig und allein auf mein Können an und nicht auf das der virtuellen Fahrer, was anderes wäre es wenn man Gina Wild in den Rennpausen steuern könnte, wenn Ihr versteht was ich meine.^^ ;)

So bekommt man auch sein Artikelsoll das vorgegeben wird voll. :B
Es gibt kein Artikelsoll, die Skala ist nach oben hin offen...

Es geht ja nicht ums können von Hrn Vettel, sondern um sein virtuelles Alter Ego auf den offiziellen Screenshots von Gran Turismo 5. Vielleicht steht er ja auch als Mechaniker beim Reifenwechsel zur Verfügung, wer weiß. Womöglich kommt aber der X1 auch nur mit Vettel ins Spiel. Womöglich gibt Vettel ja auch Tipps für die Rennsetups...
Entspannt Euch mal, das sollte ein Scherz sein. :-D

Meine Aussage sollte einfach sein, dass es in meinen Augen überflüssig ist irgendwelche Fahrer zu verpflichten bzw. zu lizensieren, weil mich an dem Game (sollte es jemals noch kommen) nur die Autos interessieren.
 
Moin

Also das fände ich mal richtig gut. Ob ich Ihn als Fahrer steuern kann ist mir egal weil ich ja fahr und nicht Er. Sollte er Aber im Fahrerlager auftauchen und Tipps geben das wäre eine feine Sache.
Allgemein finde ich es sehr gut das RedBull einiges dazu Beisteuert.

MFG
der nienstocker
 
Zurück