News - Medal of Honor: Multiplayer-Modus bleibt hinter den Erwartungen zurück

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin

Also kann dem zustimmen. Ich will es mal so sagen. Der MP ist nicht schlecht aber halt nichts besonderes. Wenn man MW2 und BC2 hat dann brauch man MoH nicht. Ich hab es mir gekauft und habe MW2 und BC2. Nach ein paar Runden Online kam schnell die Ernüchterung und das Gefühl das man das alles kennt. Man merkt hier ganz deutlich das hier DICE am Werk war. BC2 kommt sehr stark durch. Es ist quasi BC2 aber ohne die Zerstörung und auf kleineren Karten.
Ich hab ganz oft gelesen das es Standartkost ist und genau das ist es. Nichts besonderes. Standard Mittelmaß mehr nicht.

MFG
der nienstocker
 
im Gegensatz zum Singleplayer fand ich den MP auch nicht so pralle bisher, hab aber noch nicht alle Modi getestet
 
multiplayer ausgiebig getestet, auch 2 oder 3 mal den letzten kill-streak geholt... und genau da liegt das problem: die killstreaks sind wie in mw2 - tausende luftschläge. und in der regel is der 600pkt streak auch nur mit sniper zu holen: ein schuss ins bein und der gegner is weg. müll, wenn ihr mich fragt,.
 
Zurück