News - Beliebte Spiele-Serien in 3D: Diese 30 Games wollen japanische Spieler in 3D zocken

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Meine Persönlichen Favoriten für eine 3D Umsetzung wären:

- Mario (ist auch schon in entwicklung ^^)
- Zelda (dito)
- Kingdom Hearts (gleichfalls)
- Spider-Man
- Hitman
 
3D schadet jeder Serie, in die es reingepackt wird. Die ganze Zeit und das Geld sollten besser in Umfang und Gameplay investiert werden! Was freu ich mich auf das Ende dieses sinnlosesten Hypes ever...
 
Immer diese Möchtegerne die meinen 3D wäre ein Hype und einfach nicht begreifen das 3D die Zukunft ist und sich irgendwann keiner mehr vorstellen kann wie 2D aussehen soll! Das das mit der aktuellen Technologie (mit Brille) zwar nicht passieren wird, weiß ich auch. Aber es gibt da noch ganz andere Technologien, wie z.b. dreidimensionale Laserprojektionen. Und wer jetzt glaubt das wäre unrealistische Science-Fiction-Scheiße tappt im Dunkeln. An diesen Sachen wird bereits entwickelt und die Tatsache das in 30 Jahren so etwas in jedem Haushalt steht ist auch nicht einfach aus der Luft gegriffen.
MfG, Sven Sieber
 
3D@Home ist wirklich unnütz.
Warum auf Gedeih und Verderb die Fachmärkte auf dieses Zeug abfahren, ist mir schleierhaft. 3D ist ebenso unsinnig, wie Sharps aktuelles Quattron. Da werden Innovationen angepriesen, die a) keine sind und b) niemand braucht.
 
3D ist derzeit ein Hype, wie es zuvor HD war.
Das ist normal, wenn es keiner besitzt.
Und Hype ist ein Wahn, erzeugt durch einen Überfluss an Ideen und Erwartungen, entstehend durch Träume, in welchen sich jeder umwerfend kunstvoll zeigt und in jeder Hinsicht kreativ, und durch Träumereien ganz sehnsüchtig liebend, das, was sie sich eben erträumen.
Das gilt nicht nur in bezug auf 3D oder sonstwas, sondern eben auf alles, was man begehrt.
Aussage aber über den weiteren Verlauf des Begehrten gibt es nicht.

Fest steht dennoch: 3D ist Zukunft, nicht Gegenwart. Welche Zukunft aber, das weiß bisher nur niemand zu sagen, und darum streitet man sich, und nicht, ob sie je eintreffe.
 
@Vorposter
Dito. Sogar Warren Spector musste es sich schon eingestehen!

@Topic
-Und jetzt zu den Spielen. Ah ja, Final Fantasy. Seit Final Fantasy 6 wurden Nintendoanhänger mit keinem vollwertigen Spiel mehr beglückt. Und wenn man jetzt ein vollwertiges Final Fantasy, bevorzugt Teil 7 oder 13, auf dem 3DS in feinstem 3D präsentieren würde.... Zucker!

-Bei Legend of Zelda sieht die ganze Sache schon wieder anders aus. Links Abenteuer aus Ocarina of Time in 3D wurden ja schon angekündigt, und ich komme mir wie ein verdammtes pubertierendes Fangirl vor, wenn ich nur daran denke. Ich sags euch, Leute können wirklich nur noch blöde schauen, wenn man erstmal loskreischt. ^.^

-Super Smash Bros. war einfach ein grandioses Game für Freunde gepflegter Schnetzelkunst. Und ich freue mich schon wahnsinnig auf eine Fortsetzung. Und seit ich weiß, dass es sogar Non-Nintendo-Charaktere in die Runde schaffen können, hoffe ich, dass sie auch Cloud und/oder Sephiroth einbauen. Cloud mit seinem Omnislash Vers. 5/6 als möglichen Ultra-Smash.... ein wahres Zuckerl!

-Monster Hunter dagegen könnt ich mir nur schwer auf dem 3DS vorstellen. Wie zur Hölle soll man das steuern?!?

-Ich will endlich Metal Gear Solid Snake Eater 3D spielen! Genauso wie Lylat Wars 3D!
 
-Monster Hunter dagegen könnt ich mir nur schwer auf dem 3DS vorstellen. Wie zur Hölle soll man das steuern?!?
Das ist doch leicht: Genau wie auf der PSP: Es gibt nämlich genau so viele Steuerungselemente beim 3DS wie die PSP hat, + zusätzlich ein Touchscreen...

Manche von den Spieleserien habe ich nicht gekannt, was auch kein Wunder ist: es war eine Umfrage bei Japanischen Spielern..

Komisch das noch keiner an ein GTA gdacht hat, eine Art 3D San Andreas könnte ich mir wirklich vorstellen..

Aber auch so wird der 3DS Launch nicht so toll für meinen Geldbeutel...
 
Zurück