News - PSP Go: Ab sofort für 179,99 Euro erhältlich

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
seh ich genauso wie ekn-magic! außerdem ist das teil in meinen augen für das preis-leistungs verhätniss immernoch viel zu teuer. für 50€ würde ichs mitnehmn... gut, man muss dazusagen: ich hab ne psp - slim n lite (die beste von den ganzen).
 
als Besitzer der normalen PSP, würde ich im Traum nicht an den Kauf der Go denken, alleine schon wegen dem fehlen UMD Laufwerk :hop:
 
als Besitzer der normalen PSP, würde ich im Traum nicht an den Kauf der Go denken, alleine schon wegen dem fehlen UMD Laufwerk :hop:
ich überleg zwar zum Release vom neuen God of War endlich ne PSP zu holen, aber an die Go würd ich da nie im leben denken. Also davor gar keine....
nur wegen god of war eine holen? naja... musste aber schon richtiger gow fan sein. würde mir die alte psp holen (3000er oder so). auf keinen fall pspgo! ohne umd - müll^^
 
als Besitzer der normalen PSP, würde ich im Traum nicht an den Kauf der Go denken, alleine schon wegen dem fehlen UMD Laufwerk :hop:
ich überleg zwar zum Release vom neuen God of War endlich ne PSP zu holen, aber an die Go würd ich da nie im leben denken. Also davor gar keine....
nur wegen god of war eine holen? naja... musste aber schon richtiger gow fan sein. würde mir die alte psp holen (3000er oder so). auf keinen fall pspgo! ohne umd - müll^^
Da hast du was falsch verstanden. Ich hole mir nicht "nur" wegen God of War das Teil (gibt schon andere Sachen die mich noch reizen (Loco Roco,...). ;)
 
Zurück