Spieletest - Fable 3 im Test für Xbox 360: Trotz humorvoller Quests und toller Spielideen kein Hit

T

Thorsten-Kuechler

Gast
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und schon wieder hab ich auf einen super-duper title gehofft, die wertung geht völlig in ordnung, aber ich hätte mir mehr tiefgang erhofft sowie bessere grafik. dann werd ich mir wohl new vegas zulegen :P da hab ich ein richtiges rpg vorliegen. und bevor ihr wieder auf dem peter rumhackt: ein mann kann alleine kein meisterwerk schaffen. :-D
 
Ich wusste es! Schon nach Molyneux ersten Aussagen zu dem Spiel war klar dass es floppen würde. Nur bin ich diesmal, anders als bei Teil 2, nicht der einzige der so denkt. Jetzt kann man nur noch auf einen "Back-to-the-Roots" -Teil hoffen, mit dem Gameplay von dem Debüt.
 
wenn ihr so tolle ideen habt dann macht doch euer eigenes game un meckert nicht wie blöd rum.

es ist im übrigen kein flopp.
Klar hätte ich Ideen. Das Kampsystem aus dem ersten Teil einbauen, ein vernüftiges RPG-System, und ein Umfang der einem Videospiel würdig ist, und nicht schon von weitem "Wir-wollen-DLCs-verkaufen!" schreit. Wenn du mir nun auch noch genügend finanzielle Mittel und ein erfahrenes Entwicklerteam bereitstellen würdest, würd ich nicht zögern ;)
 
ich verstehe auch nicht warum man überhaupt das kampfsystem verändern musste, das in teil 1 war absolut perfekt, und mit Perfekt mein ich perfekt. da gabs nichts dran zu mekern. es war nicht zu schwer und nicht zu leicht.

insgeheim hoffe ich auch das es extreme kritik wegen dem kampfsystem seitens der fans hagelt.

ich will auch ein Fable das eine klare weiterentwicklung von teil 1 ist und nicht so ein auf Casual getrimmtes RPG :(
 
Zurück