News - Call of Duty: Black Ops - Geniale Sniper-Montage als Video erschienen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das muss ich mal los werden, absoluter Mist! Hat sich jemand von Videogameszone das Vid mal genau angeschaut? Wohl eher nicht, dann wäre euch auch aufgefallen das der Typ nen Cheater ist. Aimbot an ihr Nullpen! Bei ca. 0:47 Videozeit sieht man es ganz deutlich.
Vielen Dank für den Schrott aber kann man gern drauf verzichten.
 
Ich kenn ein dutzend besserer Sniperschützen bei Call of Duty, als diesen hier. Die meisten Kills sind nicht mal gequickscoped aber trotzdem ein gutes Video. Und weshalb sollte er an haben? Es war wohl pures Glück! Ach ja, es gibt keinen cod7 bot. ;)
 
@uschbert, hab auch nicht gesagt das er gut ist sondern das er nen Cheater ist. Wer behauptet das Cheater in der Regel gut sind? Niemand, sie sind grotten schlecht deshalb cheaten sie ja auch. Schau Dir das Vid mal nochmal genau an, wie unten gesagt ca. 0:46 ruckelt sein Fader wie irre im Kreis, klares Anzeichen fürn Aimbot. Wer kennt die guten alten Helikopter Aimbots aus CS zeiten nicht mehr? ^^
*ACHTUNG Heli im Anflug*
Mal im Ernst, CoD MW2 ist der MP schon der größte Cheater-Tummelplatz aller Zeiten wieso sollte es hier anders werden? Noch hat Activision sich zum Anticheat auf Servern nicht konkret geäussert, ausser das Sie das Prob kennen und dran arbeiten. Finger weg für MPler ist mein Rat. Auch wenn der SP vielleicht ne super Story hat und viel Spass macht.
 
Moin

Auf der PS3 sind mir noch keine Cheater untergekommen, oder die waren mit Hilfen immer noch sehr schlecht.
Cheaten, online gegen andere menschliche Spieler egal welches Game ist einfach nur erbärmlich. Ich freue mich das Cheater kleine Pi%$§el haben.
Die sind wie die Idioten Hooligans im Stadion, werfen ein schlechtes und falsches Licht auf die richtigen Fans und auf das Spiel.

@Topic
Wenn der Typ oben cheatet dann kann man das oben lese was ich da denke. Aber das Video ist wirklich nicht so Besonders. Aber wie heißt der Film der da immer eingeblendet wird?

MFG
der nienstocker
 
Könnt ihr nicht wenigstens bei Videos, die auf YouTube in HD vorhanden sind (wovon ich bei dem hier mal ausgeh) auf diesen bescheuerten jw-Player verzichten?
 
@uschbert, hab auch nicht gesagt das er gut ist sondern das er nen Cheater ist. Wer behauptet das Cheater in der Regel gut sind? Niemand, sie sind grotten schlecht deshalb cheaten sie ja auch. Schau Dir das Vid mal nochmal genau an, wie unten gesagt ca. 0:46 ruckelt sein Fader wie irre im Kreis, klares Anzeichen fürn Aimbot. Wer kennt die guten alten Helikopter Aimbots aus CS zeiten nicht mehr? ^^
*ACHTUNG Heli im Anflug*
Mal im Ernst, CoD MW2 ist der MP schon der größte Cheater-Tummelplatz aller Zeiten wieso sollte es hier anders werden? Noch hat Activision sich zum Anticheat auf Servern nicht konkret geäussert, ausser das Sie das Prob kennen und dran arbeiten. Finger weg für MPler ist mein Rat. Auch wenn der SP vielleicht ne super Story hat und viel Spass macht.

habs mir nochmal angesehn: war wohl kein cheat, weil die karten von cod7 interaktiv sind. vll war das diese map wo die rakete mitten im match startet (zu sehen bei dem gun game video). da hat auch alles geruckelt, aber nur weil die rakete gestartet ist.

und wer auch immer das war: es gibt bots (computer gegner) in cod7! google einfach mal den combat mode!
 
Moin

Ja ist die Map mit der Rakete. Hört man auch. Das kann es wirklich sein warum das so wackelt. Aber ist auch die X-Box Version oder, da gibt es ja auch viele Cheater. Also lese ich immer so. Wissen tue ich das nicht.
Es gibt so gute Leute die mit so einem Gewehr umgehen könne im Spiel. Und man macht ja so ein Video nicht wenn es nicht auch ein paar Luck Shoots dabei sind ;)
Ich bin lieber mit einem Maschinengewehr mittendrin an der Front.

MFG
der nienstocker
 
ja es war ja nichtmal quickscope (was wirklich einfach is! einfach n paar stunden zeitnehemen und es sitzt). und meine erfahrungen: wenn etnwickler ihr spiel spielen, gehören sie zu den schlechteren! entwickler sind nie gut beim zocken- das is einfach so :-D
 
Das Video finde ich jetzt nicht so besonders, mit einer Ausnahme, zwischen 1:00 und 1:02 erkennt man wie der Spieler reinzoomt. Weiß jemand, ob das im MP jetzt Standard für die Scharfschützengewehre ist?
 
Zurück