News - Gran Turismo 5: Hockenheimring angeblich mit dabei

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin

Das wäre auf jeden Fall mal richtig gut ist einer meiner Lieblingsstrecken! Warum sind eigentlich nicht mehr F1 strecken in GT5 enthalten! Gibt doch so schöne.

MFG
der nienstocker
 
weil die formel 1 langweilig ist. ne jetzt ma ernst ich seh die f1 schon gerne vorallem wegen sebastian vettel (er tut mir immer noch leid, der pechvogel), aber ich finde es gibt viele andere arten und aspekte des rennsports, die wie ich finde um einiges interessanter sind. deswegen freue ich mich auch über die nascar-serie, die dtm, die rally (ich weiß net welche lizenz aber irgendeine haben sie) und viele andere kleine events die den rennsport seher komplet zeigen.

und ich freue mich schon total auf das beste game ever, auch wenns einige einfach kalt lässt

mfg Oli-O (wer ma css zocken will kann sich gerne melden)
 
Moin

Ne ich meinte nicht die F1 als Lizenz sondern die Strecken ;) Da sind schon ein paar richtig geile dabei.
Ich schaue sehr viel Formel 1, steh sogar extra dafür auf ;) Und diese Saison ist alles andere als Langweilig :)
Ich kann z.B. der NASCAR, nichts abgewinnen. Also die Autos die die fahren finde ich schon geil. Aber die fahren ja im Oval das finde ich irgendwie langweilig. Da ich aber, was den Rennsport angeht, fast alles gucke freue ich mich so was von auf Gran Turismo 5.
Und es soll jetzt endlich kommen!

MFG
der nienstocker
 
Der Hockenheimring hat nach seinem Umbau seine Einzigartigkeit zwischen absolutem Highspeed und dem Motodromgeschlängele verloren. Das mag zwar gut für die Zuschauer vor Ort sein, da sie öfters die Boliden vorbeisausen sehn, richtig gelungen find' ich's aber trotzdem nicht. (Ganz zu schweigen, was die DTM jüngst aus dem Streckenverlauf gemacht hatte...) Barcelona hatte es ja mit diesem 'BÄÄÄH'-SchikanenUmbau ähnlich gehandhabt.
Richtig schöne Strecken der F1 bleiben aber nach wie vor Spa-Franchorchamps, der heutige Nürburgring (auch wenn's anfangs mit der Haarnadel zu Beginn kniffelig war...), Sao Paulo, Montreal, das neue Silverstone und und und
Aber auch einige Tilke-Strecken finde ich großartig. Kuala Lumpur, Valencia, Istanbul, Abu Dhabi und die neue Strecke in Yeongam machen richtig Spaß zu fahren.
Monza(4 Kurven + 3 Schikanen) und auch Stop&Go in Singapur machen mir hingegen weniger Spaß.

Naja schaun wir mal, was alles den Weg ins 'größte' Rennspiel aller Zeiten finden wird. Die damaligen Hochrechnungen mit grob 20 Schauplätzen und unweit mehr Strecken auf diesen Standorten fand ich sowieso an den Haaren herbei gezogen. 1000+ Kisten wollen auch auf allen Pisten dieser Welt bewegt werden xD xD
Das allein fordert schon die WRC-Lizenz, 15-20 Ovale für die NASCAR-Lizenz....
 
Zurück