Komplettlösung - Fallout: New Vegas - Komplettlösung mit vielen Tipps, Tricks und Lösungen [Update]

Es ist schlimmer geworden jetzt hängt sich die box auch auf wenn man zwischen den städten reist...au backe kotzt wens nicht so gut wär das spiel wrde ich es glatt wieder verkaufen.....
 
So jetzt kommts V.A.T.S. kann ich auch nicht mehr benutzen...box hängt sich auf...ja catsh speicher hab ich auch schon bereinigt/gelöscht ach ist doch zum KOTZEN
 
AW: Komplettlösung - Fallout New Vegas: Komplettlösung, Tipps und Tricks für alle Kapitel [Update]

Hmm, bei mir läufts auf der Box. Bislang glücklicherweise keine Abstürze
 
:B Suche dringend Hilfe !!!! beim betreten vom Strip hängt sich meine PS3 auf !!! Musik ist zu hören , aber das Bild will nicht!!! Habe bereits auf der alten 40 GB-Version versucht & auf der 160 GB Version der PS3 !!! Bitte um Hilfe, am System kann´s nicht liegen !!! Kann´s womöglich das Game sein ??? Bislang keine Probleme gehabt bis level 28 !!! Wäre schade nochmal neu anzufangen!!! ;)))) BITTE hilft mir!!!
 
AW: Komplettlösung - Fallout New Vegas: Komplettlösung, Tipps und Tricks für alle Kapitel - Update

hilfe,ich will rnk kampange machen aber hab keine ahnung wo coopers büro ist.HILFE
 
AW: Komplettlösung - Fallout New Vegas: Komplettlösung, Tipps und Tricks für alle Kapitel - Update

Hey Ho
hab da n Problem ich will zurück auf den Strip aber die Tür ist verschlossen und nur mit ein Schlüssel zu öffnen... is das n bug oder Mission-technisch bedingt?
 
Der Artiekl hat mir sehr geholfen, da Fallout New Vegas gerade am Anfang doch recht schwer ist. Ich habe meine eigenen Tipps hier mal hinzugefügt:

http://die-planaren-exploratoren.de/blog/2011/08/falllout-new-vegas-teil-2-der-kritik-tipps-fur-den-spaziergang-durch-die-nuklearwueste/
 
Zurück